OÖ-Hallencup 2009/10


Plauen

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Super wars!!!!!!!!!! Echt lässig gespielt und "The Bird" avanciert zum Torjäger! Er teilt sich den Torschützenkönig mit einem anderen Spieler.

Und wie immer schafften es die Vorwärts Fans nicht sich zu benehmen und brauchten wieder eine Heerschaft an Ordner auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ansehnliches gekicke unsererseits, indem man so richtig merkte, wie die mannschaft sich langsam von spiel zu spiel steigerte, machte gegen schluß so richtig spaß...

...nach dem 2ten spiel löste radan richtigerweise das blocksystem auf und wechselte immer nur einzeln, was dem ganzen sehr gut tat...

...einerseits hat sich wie gesagt jeder von spiel zu spiel gesteigert, bzw. hat sowieso eigentlich jeder durchaus erträglich gekickt...

...ein bißchen herauszuheben wären vielleicht noch orsolic, der enorm souverän und technisch abgebrüht agierte, bzw. natürlich wie immer der schöni, der nunmal immerwieder spaß macht, seine quirlichkeit und sein trickreiches spiel....kann man sich anschauen :) ....naja....und dann eben auch noch unser "tänzl-rudi"...anfänglich vergönnte er uns selbstverständlich erst das eine oder andere tor, nachdem er seine unvermeidlichen 1-2 hakerl angebracht hatte....wurde im das danach zu fad, oder hatte er nur mitleid mit uns....wie auch immer...aufeinmal begann er die bälle direkt hineinzuhauen, was ja dann auch schneller geht :lol: ...und mich natürlich auch darin bekräftigte, dass er auch draußen um einige tore mehr am konto haben würde, wenn er gleich einmal draufhauen würde....wuascht...er wußte uns wieder zu unterhalten und letztendlich auch zufrieden zu stellen....was kann man mehr erwarten :super:

...resumee...im wesentlichen zeigten jeder spieler auch in der halle im wesentlichen sein spiel, welches auch im herbst auf dem feld zu sehen war...prinzipiell geht mir hallen fußball zwar auf die noch immer nicht tätowierte stelle zwischen meinen schenkeln....dennoch....irgendwie war unsere mannschaft unterhaltsam und mir tut es leid, dass ich beim finale hakeln muss....

...wünsch euch eine schöne woche !!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
mens sana in corpore sano

Im Spiel um Platz 7 gewann der FC Wels gegen den SK Vorwärts Steyr mit 3:2. Der SK Vorwärts beendet das Turnier sieglos auf dem letzten Platz.

Spiel um Platz 7:

FC Wels - SK Vorwärts Steyr 3:2

Torschützen: 2x Märzendorfer, Vukadin; Schierhuber, Schönberger

Gruppe B

SV Pöttinger Grieskirchen

SK Vorwärts Steyr

FC Superfund Pasching

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Pöttinger Grieskirchen - SK Vorwärts Steyr 2:1

Torschützen: A. Meister, Kührer; Schierhuber

SK Vorwärts Steyr - SV Haidlmair GW Micheldorf 1:3

Torschützen: Orsolic, 2x D. Gruber, Markovic

SK Vorwärts Steyr - FC Superfund Pasching 2:4

Torschützen: Vogl, Kerschbaumer; 2x Erkinger, 2x Hintersteiner

Gruppe B:

1.) Pasching: 9:6 7

2.) Micheldorf 8:6 6

3.) Grieskirchen 6:6 4

4.) Vorwärts-Steyr: 4:9 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.