L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. Dezember 2009 Super wars!!!!!!!!!! Echt lässig gespielt und "The Bird" avanciert zum Torjäger! Er teilt sich den Torschützenkönig mit einem anderen Spieler. Und wie immer schafften es die Vorwärts Fans nicht sich zu benehmen und brauchten wieder eine Heerschaft an Ordner auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_Breitner Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2009 Bravo Ordner Unsere Freunde aus Sierning werden Achte! Einziger Sieg gegen uns in der Vorrunde Auch die Sierninger kamen mit ihrer stärksten Mannschaft. fost!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Dezember 2009 ...ansehnliches gekicke unsererseits, indem man so richtig merkte, wie die mannschaft sich langsam von spiel zu spiel steigerte, machte gegen schluß so richtig spaß... ...nach dem 2ten spiel löste radan richtigerweise das blocksystem auf und wechselte immer nur einzeln, was dem ganzen sehr gut tat... ...einerseits hat sich wie gesagt jeder von spiel zu spiel gesteigert, bzw. hat sowieso eigentlich jeder durchaus erträglich gekickt... ...ein bißchen herauszuheben wären vielleicht noch orsolic, der enorm souverän und technisch abgebrüht agierte, bzw. natürlich wie immer der schöni, der nunmal immerwieder spaß macht, seine quirlichkeit und sein trickreiches spiel....kann man sich anschauen ....naja....und dann eben auch noch unser "tänzl-rudi"...anfänglich vergönnte er uns selbstverständlich erst das eine oder andere tor, nachdem er seine unvermeidlichen 1-2 hakerl angebracht hatte....wurde im das danach zu fad, oder hatte er nur mitleid mit uns....wie auch immer...aufeinmal begann er die bälle direkt hineinzuhauen, was ja dann auch schneller geht ...und mich natürlich auch darin bekräftigte, dass er auch draußen um einige tore mehr am konto haben würde, wenn er gleich einmal draufhauen würde....wuascht...er wußte uns wieder zu unterhalten und letztendlich auch zufrieden zu stellen....was kann man mehr erwarten ...resumee...im wesentlichen zeigten jeder spieler auch in der halle im wesentlichen sein spiel, welches auch im herbst auf dem feld zu sehen war...prinzipiell geht mir hallen fußball zwar auf die noch immer nicht tätowierte stelle zwischen meinen schenkeln....dennoch....irgendwie war unsere mannschaft unterhaltsam und mir tut es leid, dass ich beim finale hakeln muss.... ...wünsch euch eine schöne woche !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Dezember 2009 Video zum Hallencup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2010 Der FC Superfund Pasching ist Hallencupsieger 2010. Der SKV beendet das Turnier sieglos auf dem achten und somit letzten Platz. Genauere Infos auf ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. Januar 2010 Den Weg hätte ich mir heute wirklich ersparen können/ sollen/ müssen. Zumindest gab es keine Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Januar 2010 Letzter???? Aua.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2010 Im Spiel um Platz 7 gewann der FC Wels gegen den SK Vorwärts Steyr mit 3:2. Der SK Vorwärts beendet das Turnier sieglos auf dem letzten Platz. Spiel um Platz 7: FC Wels - SK Vorwärts Steyr 3:2 Torschützen: 2x Märzendorfer, Vukadin; Schierhuber, Schönberger Gruppe B SV Pöttinger Grieskirchen SK Vorwärts Steyr FC Superfund Pasching SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf SV Pöttinger Grieskirchen - SK Vorwärts Steyr 2:1 Torschützen: A. Meister, Kührer; Schierhuber SK Vorwärts Steyr - SV Haidlmair GW Micheldorf 1:3 Torschützen: Orsolic, 2x D. Gruber, Markovic SK Vorwärts Steyr - FC Superfund Pasching 2:4 Torschützen: Vogl, Kerschbaumer; 2x Erkinger, 2x Hintersteiner Gruppe B: 1.) Pasching: 9:6 7 2.) Micheldorf 8:6 6 3.) Grieskirchen 6:6 4 4.) Vorwärts-Steyr: 4:9 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2010 war heute irgendwer beim bandenzauber...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts