Recommended Posts

Er ist ja nicht so wie ein Konsel oder Krankl bei denen du raushören kannst wie "objektiv" sie über die Gegner von Rapid sprechen. Beim Hanse täts mich nicht mal wundern wenn er sich den Indianer übern Rücken einpecken hätt lassen...

Der einzig objektive ORF, Sky Experte von dem ich weiß, dass er Rapidler ist heißt Heribert Weber. Bei allen anderen hörst du heraus wo sie gespielt haben...

Irgendwie wundert mich das auch nicht bei den grünen "Experten"...

wäre aber bei z.b. ogris als experte auch nicht anders aber du hast schon recht! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schörgenhofer pfeift von Anfang an recht großzügig (keine Gelben Karten für Pokrivac bzw. Pehlivan) - so gesehen linientreu und kosequent, die beiden Kann-man-aber-muss-man-nicht-Elfmeter nicht zu geben.

Der Fahrdienstleiter bislang großzügig, aber darin konsequent. Keine gravierenden Fehler, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

wäre aber bei z.b. ogris als experte auch nicht anders aber du hast schon recht! :aaarrrggghhh:

Bei Andi Ogris kann ich mir auch vorstellen, dass er in dieselbe Kerbe wie ein Krankl schlagen wurde. War Ogris überhaupt schon mal Experte? Ich kann mich nicht erinnern....

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Andi Ogris kann ich mir auch vorstellen, dass er in dieselbe Kerbe wie ein Krankl schlagen wurde. Ogris überhaupt schon mal Experte? Ich kann mich nicht erinnern....

nein kann mich auch nicht erinnern aber war nur ein beispiel meinerseits :feier: !

man sollte halt nur experte werden wenn man auch objektiv sein kann. das sollte aber der orf/sky auch selbst sehen und bemerken. aber gut kommen wir wieder zum match :yes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jeder Red Bull Wastl steht bei an Interview mit so ana Drecksdosn dort... :hää?deppat?:

business is usual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

nein kann mich auch nicht erinnern aber war nur ein beispiel meinerseits :feier: !

man sollte halt nur experte werden wenn man auch objektiv sein kann. das sollte aber der orf/sky auch selbst sehen und bemerken. aber gut kommen wir wieder zum match :yes: !

Sky hat es insofern bemerkt, als dass sie Konsel nicht mehr zum Experten ernannt haben bzw. hab ich ihn dort schon sehr lange nicht mehr gesehen. Sehr zu meiner Freude :clap:

Gut, kommen wir wieder zum Spiel: Hab mir bislang eigentlich mehr erwartet. Hoffentlich fallen noch ein paar Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten