cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 ein Stuermer bringt auch nichts wenn der Rest nicht weisz was er zu tun hat Man kanns einfach net beurteilen, wie wir jetzt spielen würden, da beide Stürmer wie sie gerade zu treffen begonnen haben ausgefallen sind ... Wären beide fit, hätte man wahrscheinlich Spiele wie Kapfenberg oder Neustadt nicht verloren, evtl in Bremen dem Tunten-Wiese 2 reingedrückt und wäre jetzt #1 und in der EL noch mit dabei ... Hättiwari ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 ahja... Tippen würde ich auch darauf, aber im Wettbüro verliere ich meistens mit meinen Tipps wer nicht wagt, der nicht gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2009 ist auch glaub ich besser so oder? Das steht in den Sternen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts