hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Push! Ich will mehr Uhren sehen! Hab ein paar auf der Abschussliste .. Würde mein Konto jedoch räumen:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Da: Hab mich im Rahmen eines Projektes mit der schweizer Uhrenindustrie auseinandersetzen dürfen und die Haldimann Uhren sind mit Abstand die faszinierendsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Skelettiertes Blatt gefällt mir gar nicht, auch wenn sie sicherlich viele Komplikationen ihr eigen nennt. Ich hab mich in die Rolex Sportmodelle sowie in Panerais verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Nicht haargenau mein Modell, aber sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Push! Ich will mehr Uhren sehen! Hab ein paar auf der Abschussliste .. Würde mein Konto jedoch räumen:( Geht mir genau so. Die Logines Grande Vittesse hat es mir angetan. Wuerde um die 2000 kosten. Vielleicht spaeter mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Die Longines ist schön, auch grundsolides ETA Werk, da macht man wenig falsch .. Momentan hab ich mich in diese verguckt: leider unvernünftig teuer (> 3k ) .. Sieht aber iwie genial militärisch aus, auch wenns grenzwertig an meinem Handgelenk wird... Als etwas günstigeren Ersatz gefällt mir auch diese Magrette sehr gut: (einmal als PVD beschichtet und einmal Bronze (was besonders interessant ist, da die Uhr irgendwann eine schöne Patina bekommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Die gefällt mir auch sehr gut wenns richtung Chrono gehen soll: oder DIE <33333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Von Tag Heuer gefaellt mir eigentlich nur die Monaco wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Von Tag Heuer gefaellt mir eigentlich nur die Monaco wirklich gut. Hab deine schon gesehen, schöne Uhr aber ich fühl mich noch ein bisschen zu jung für Tonneaus (no offense !) .. Finds aber gut dass die Uhr eigentlich in Richtung Sportlich aber auch dressy geht. also quasi ein Allrounder.. Wie findet das ASB die Magrette Regattare Bronze? Bin kurz davor mich auf die Warteliste f. die letzten 1000 Stück zu setzen, iwie macht die mich schon sehr an! PS: Bin enttäuscht wie wenig sich das ASB für Uhren interessiert .. Banausen! bearbeitet 30. Oktober 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab deine schon gesehen, schöne Uhr aber ich fühl mich noch ein bisschen zu jung für Tonneaus (no offense !) .. Finds aber gut dass die Uhr eigentlich in Richtung Sportlich aber auch dressy geht. also quasi ein Allrounder.. Keine Angst, ich weiß nicht mal was das heißt. *Dudenhol* Wie findet das ASB die Magrette Regattare Bronze? Bin kurz davor mich auf die Warteliste f. die letzten 1000 Stück zu setzen, iwie macht die mich schon sehr an! Mir wäre das Design ein wenig zu schlicht. simplify your watch war wohl da das Motto. Was soll das Ding kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2011 Mir wäre das Design ein wenig zu schlicht. simplify your watch war wohl da das Motto. Was soll das Ding kosten? $385.00 USD plus $30.00 http://www.magrette.com/the-timepieces-regattare-bronze.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich trag schon seit über 2 Jahren keine Armbanduhr mehr, hab aber wieder vor mir eine zuzulegen - vielleicht sogar schon morgen. weiß aber so gar ned, was ich haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Wieviel willst denn ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 200 sind drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das ist meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts