k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2011 Haha, so eine Flik-Flak Armbanduhr hatte ich auch. Das war glaube ich meine allererste Uhr überhaupt. +1 (armbanduhr + wecker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 Was ist das für eine? Finde ich ehrlich gesagt hässlich... diesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2011 du würdest eine standuhr mit dir rumschleppen?!? na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Erbschaft gemacht : seiko 5m42-OH10 kinetic Meine ist mit weißem Ziffernblatt; wie würdet ihr das Teil so einschätzen? Kenn mich leider selber nur oberflächlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Von Seiko hab ich die: bearbeitet 31. Januar 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 zurzeit trage ich ja dieses ding und i weiss einfach ned, ob ich mir ah neue uhr leisten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 zurzeit trage ich ja dieses ding und i weiss einfach ned, ob ich mir ah neue uhr leisten soll unbedingt a Neue kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 unbedingt a Neue kaufen so schiach is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 na ja...sie passt halt einfach ned zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 na ja...sie passt halt einfach ned zu dir dafür trag ichs aber scho seit knapp 3 jahren was meinstn, welche eher passen würd? jetzt bin i gspaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 dafür trag ichs aber scho seit knapp 3 jahren was meinstn, welche eher passen würd? jetzt bin i gspaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 dafür trag ichs aber scho seit knapp 3 jahren was meinstn, welche eher passen würd? jetzt bin i gspaunt Kuck dir mal Bruno Banani-Uhren an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) @grapper: illst wirklich, dass wir mit der selben herumrennen? @puffy: i schau amoi edit: also wenn i ma so ah breite uhr kauf, dann mit digitalanzeige. gfallt ma besser, als das analoge. bearbeitet 31. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 @grapper: illst wirklich, dass wir mit der selben herumrennen? @puffy: i schau amoi edit: also wenn i ma so ah breite uhr kauf, dann mit digitalanzeige. gfallt ma besser, als das analoge. Nein, weil ich schon die Prinzessin Lillifee Uhr hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts