Recommended Posts

Fly like an airliner

juhuu tag heuer carrera 1887 ist um satte 100,00 teurer geworden seit ich sie gekauft habe, yesssss :meister:

kann nur chrono24.at empfehlen um dir guster zu holen. einfach mal durchschauen, dann bleibst eh irgendwo hängen ^^

Naja - Liste zahlt man weder bei Omega noch Rolex und schon gar nicht bei Heuer..

Die calibre17 kommt am Graumarkt auf "angenehme" 3,2-3,5k - das geht sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Naja - Liste zahlt man weder bei Omega noch Rolex und schon gar nicht bei Heuer..

Die calibre17 kommt am Graumarkt auf "angenehme" 3,2-3,5k - das geht sogar!

ja das ist eh klar, hab ich ja auch nicht ;) aber der berater im geschäft hat mich so beglückwünscht weil er ja meinte, dass bald eine preissteigerung ansteht, deswegen fand ich die 100 euro lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Hab noch zugeschlagen bevor der Preis im Sommer drastisch erhöht wird.

Die Preise werden schon wieder erhöht? War neulich bei meinem Uhrengeschäft, wo ich die Tag Heuer Monaco gekauft habe. Auf dem Preisschild stand 4800 Euro, ich habe sie seinerzeit um 2800 Euro gekauft. Heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Preise werden schon wieder erhöht? War neulich bei meinem Uhrengeschäft, wo ich die Tag Heuer Monaco gekauft habe. Auf dem Preisschild stand 4800 Euro, ich habe sie seinerzeit um 2800 Euro gekauft. Heftig.

Bei der Speedmaster um 530 Euro. Argumentiert wird das ganze mit einer neuen Box, welche dann zusätzlich ein NATO-Band, eine Lupe und ein Werkzeug zum Bandwechsel enthalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bei der Speedmaster um 530 Euro. Argumentiert wird das ganze mit einer neuen Box, welche dann zusätzlich ein NATO-Band, eine Lupe und ein Werkzeug zum Bandwechsel enthalten wird.

Erstmal: herzlich willkommen im Speedmaster Klub! :D

Thema Box:

so sieht sie aus

820263d1396561799t-neue-box-bei-der-moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Erstmal: herzlich willkommen im Speedmaster Klub! :D

Thema Box:

so sieht sie aus

820263d1396561799t-neue-box-bei-der-moon

Danke!

Ob einem die Box 530 Euro wert ist bleibt (im Moment noch) jedem selbst überlassen...

Sollt sich, zwecks Sammlung, doch noch Sehnsucht danach einstellen kann ich sie ja noch nach kaufen.

bearbeitet von RioRoller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Danke!

Ob einem die Box 530 Euro wert ist bleibt (im Moment noch) jedem selbst überlassen...

Sollt sich, zwecks Sammlung, doch noch Sehnsucht danach einstellen kann ich sie ja noch nach kaufen.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich definitv nicht nachrüsten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

Kauft denn keiner mehr schöne uhren? :(

Frage an die auskenner: wie kann ich meine uhr in den zwischenräumen zwischen uhr und band sorgsam reinigen ohne das band abnehmen zu müssen bzw die uhr zu zerkratzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kauft denn keiner mehr schöne uhren? :(

Frage an die auskenner: wie kann ich meine uhr in den zwischenräumen zwischen uhr und band sorgsam reinigen ohne das band abnehmen zu müssen bzw die uhr zu zerkratzen?

Für den Zwischenraum nehm ich immer Wattestäbchen... leicht anfeuchten und zsam zwirbeln, funktioniert meistens recht gut. Eine bessere Lösung hab ich bisher auch ned gefunden.

----

Neue Uhr hab ich keine, aber ich glaub meine Steinhart GMT hab ich noch ned vorgestellt... hab aktuell keine eigenen Bilder, drum welche aus dem Netz:

SteinhartOceanBGMTCeramic4L.jpg
Aktuell ist sie grad wiedermal ausverkauft.
----------------------
Omega hat auch wieder was neues vorgestellt (eh schon a Zeitl her), die neue DeVille und die neue Speedy Mark II. Keine Ahnung ob ich die schon mal gepostet hab, gefallen mir beide jedenfalls sehr gut!
DeVille:

omega_de-ville-tr%C3%A9sor_gelbgold.jpg
Mark II:
Omega-Speedmaster-Mark-II-327.10.43.50.0
bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag