hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März 2014 juhuu tag heuer carrera 1887 ist um satte 100,00 teurer geworden seit ich sie gekauft habe, yesssss kann nur chrono24.at empfehlen um dir guster zu holen. einfach mal durchschauen, dann bleibst eh irgendwo hängen ^^ Naja - Liste zahlt man weder bei Omega noch Rolex und schon gar nicht bei Heuer.. Die calibre17 kommt am Graumarkt auf "angenehme" 3,2-3,5k - das geht sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. März 2014 Naja - Liste zahlt man weder bei Omega noch Rolex und schon gar nicht bei Heuer.. Die calibre17 kommt am Graumarkt auf "angenehme" 3,2-3,5k - das geht sogar! ja das ist eh klar, hab ich ja auch nicht aber der berater im geschäft hat mich so beglückwünscht weil er ja meinte, dass bald eine preissteigerung ansteht, deswegen fand ich die 100 euro lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 17. April 2014 Gestern angekommen und trägt sich großartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Oha. Eine weitere Omega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 17. April 2014 Hab noch zugeschlagen bevor der Preis im Sommer drastisch erhöht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Hab noch zugeschlagen bevor der Preis im Sommer drastisch erhöht wird. Die Preise werden schon wieder erhöht? War neulich bei meinem Uhrengeschäft, wo ich die Tag Heuer Monaco gekauft habe. Auf dem Preisschild stand 4800 Euro, ich habe sie seinerzeit um 2800 Euro gekauft. Heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 17. April 2014 Die Preise werden schon wieder erhöht? War neulich bei meinem Uhrengeschäft, wo ich die Tag Heuer Monaco gekauft habe. Auf dem Preisschild stand 4800 Euro, ich habe sie seinerzeit um 2800 Euro gekauft. Heftig. Bei der Speedmaster um 530 Euro. Argumentiert wird das ganze mit einer neuen Box, welche dann zusätzlich ein NATO-Band, eine Lupe und ein Werkzeug zum Bandwechsel enthalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2014 Bei der Speedmaster um 530 Euro. Argumentiert wird das ganze mit einer neuen Box, welche dann zusätzlich ein NATO-Band, eine Lupe und ein Werkzeug zum Bandwechsel enthalten wird. Erstmal: herzlich willkommen im Speedmaster Klub! Thema Box: so sieht sie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Erstmal: herzlich willkommen im Speedmaster Klub! Thema Box: so sieht sie aus Danke!Ob einem die Box 530 Euro wert ist bleibt (im Moment noch) jedem selbst überlassen... Sollt sich, zwecks Sammlung, doch noch Sehnsucht danach einstellen kann ich sie ja noch nach kaufen. bearbeitet 17. April 2014 von RioRoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2014 Danke! Ob einem die Box 530 Euro wert ist bleibt (im Moment noch) jedem selbst überlassen... Sollt sich, zwecks Sammlung, doch noch Sehnsucht danach einstellen kann ich sie ja noch nach kaufen. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich definitv nicht nachrüsten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2014 Kauft denn keiner mehr schöne uhren? Frage an die auskenner: wie kann ich meine uhr in den zwischenräumen zwischen uhr und band sorgsam reinigen ohne das band abnehmen zu müssen bzw die uhr zu zerkratzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Kauft denn keiner mehr schöne uhren? Kein Geld mehr. Hab alles für die Tag Heuer und die Longines ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2014 Kein Geld mehr. Hab alles für die Tag Heuer ausgegeben. Ebenso leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Kauft denn keiner mehr schöne uhren? Frage an die auskenner: wie kann ich meine uhr in den zwischenräumen zwischen uhr und band sorgsam reinigen ohne das band abnehmen zu müssen bzw die uhr zu zerkratzen? Für den Zwischenraum nehm ich immer Wattestäbchen... leicht anfeuchten und zsam zwirbeln, funktioniert meistens recht gut. Eine bessere Lösung hab ich bisher auch ned gefunden. ---- Neue Uhr hab ich keine, aber ich glaub meine Steinhart GMT hab ich noch ned vorgestellt... hab aktuell keine eigenen Bilder, drum welche aus dem Netz: http://www.steinhartwatches.de/de/GMT-OCEAN-1-BLACK,2.html Aktuell ist sie grad wiedermal ausverkauft. ---------------------- Omega hat auch wieder was neues vorgestellt (eh schon a Zeitl her), die neue DeVille und die neue Speedy Mark II. Keine Ahnung ob ich die schon mal gepostet hab, gefallen mir beide jedenfalls sehr gut! DeVille: Mark II: bearbeitet 29. April 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Die Mark II gfoid ma goa ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts