pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Tja, morgen wird es sich zeigen, wie gut das Service von TH ist. Zahlen werd ich auf jeden Fall nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2011 Tja, morgen wird es sich zeigen, wie gut das Service von TH ist. Zahlen werd ich auf jeden Fall nix. innerhalb der garantiezeit darfs da nix geben! ich trau mir aber wetten dass sie dir noch ein service aufzubrummen versuchen, das du mitzahlen darfst. das liegt dann irgendwo bei 250 bis 300 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 300 Euro. Dann gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2011 300 Euro. Dann gibts da kannst schon lachen, das kostet das wirklich. habens dir das beim kauf ned gesagt, wie oft die uhr gewartet werden muss, und was das kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Dezember 2011 da kannst schon lachen, das kostet das wirklich. habens dir das beim kauf ned gesagt, wie oft die uhr gewartet werden muss, und was das kostet? 300 f. Eine Revision ist voll okay.. Sind halt Automatikuhren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2011 trotzdem würde ich mir von einer marke wie tag heuer oder longines sowas nicht erwarten. sind ja keine kaugummiautomatenuhren damit hast du sicherlich recht. in meinem fall konnte halt longines recht wenig dafür wenn der junior die uhr als spielzeug missbraucht und sie mit lachendem gesicht quer durchs wohnzimmer wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 :eek: Ohne jetzt den Preis dieser Uhr zu kennen, gibts da nichts preiswertes, was optisch mit dieser Uhr vergleichbar ist? Unter preiswert versteh ich in diesem Fall in etwa 200 €. Da ich mit dem Uhrenkauf zugewartet habe und sich Weihnachten anbietet, würds optimal passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2011 :eek: Ohne jetzt den Preis dieser Uhr zu kennen, gibts da nichts preiswertes, was optisch mit dieser Uhr vergleichbar ist? Unter preiswert versteh ich in diesem Fall in etwa 200 €. Da ich mit dem Uhrenkauf zugewartet habe und sich Weihnachten anbietet, würds optimal passen. Kostet doch ohnehin nicht viel mehr als 200? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Kostet doch ohnehin nicht viel mehr als 200? Hab grad nachgschaut. Hab diese Uhr ehrlich gesagt auf 800 € aufwärts geschätzt, umso besser für mich. Aber mehr als 200 kostets schon, das Doppelte muss man ungefähr hinlegen. Mal schaun, ist zwar mehr, als ich für eine Uhr normalerweise investieren bzw. für mich investieren lassen würde, aber das wär dann wohl auch eine Uhr, die ich ziemlich lange haben würde. Aber in dieses Modell hab ich mich schon irgendwie verliebt. http://www.uhrzeit.org/uhren/Nixon/First-class-herrenuhren/The-Banks-All-Black-Herrenuhr-A060001.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 Sodale, Uhr zur Reparatur gegeben. Wahnsinn, die Uhren-Preise ziehen ja voll an. Die Monaco kostt 4300 mittlerweile, hab sie damals für 2800 gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab grad nachgschaut. Hab diese Uhr ehrlich gesagt auf 800 € aufwärts geschätzt, umso besser für mich. Aber mehr als 200 kostets schon, das Doppelte muss man ungefähr hinlegen. Mal schaun, ist zwar mehr, als ich für eine Uhr normalerweise investieren bzw. für mich investieren lassen würde, aber das wär dann wohl auch eine Uhr, die ich ziemlich lange haben würde. Aber in dieses Modell hab ich mich schon irgendwie verliebt. http://www.uhrzeit.org/uhren/Nixon/First-class-herrenuhren/The-Banks-All-Black-Herrenuhr-A060001.php http://www.uhrzeit.org/uhren/Nixon/Business-class-herrenuhren/The-Player-All-Black-Herrenuhr-A140001.php Wie wär's mit der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 http://www.uhrzeit.org/uhren/Nixon/Business-class-herrenuhren/The-Player-All-Black-Herrenuhr-A140001.php Wie wär's mit der? Die hab ich noch gar nicht gesehen, auch ein feines Modell, wenngleich sie mir nicht ganz so gut gefällt wie die andere. Wär aber mit Sicherheit eine Alternative, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 war heute schon in mehreren uhrengeschäften, keiner führt nixon uhren. deutschland is ja zum glück ned weit weg, von daher werd ich dann hoffentlich dort fündig werden. denn eine uhr über's internet zu bestellen missfällt mir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 war heute schon in mehreren uhrengeschäften, keiner führt nixon uhren. deutschland is ja zum glück ned weit weg, von daher werd ich dann hoffentlich dort fündig werden. denn eine uhr über's internet zu bestellen missfällt mir irgendwie. Nixon hat sich eher als Surfer/Snowboarder/Lifestyle Marke positioniert. Check mal deine Snowboard Händler & Co. aus, in Wien hat's zB.Blue Tomato und Rag:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt is sie eine von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts