Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Cool gratuliere. Hab gehört, dass bald eine weitere erscheinen könnte.

Das hört man schon länger, deswegen habe ich mit einem solchen Anruf gar nicht mehr gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 30 Minuten:

Das hört man schon länger, deswegen habe ich mit einem solchen Anruf gar nicht mehr gerechnet. 

Ich denke schon, dass jetzt noch die Wartelisten abgearbeitet werden. Kann ja nicht sein, dass jemand Jahre lang auf einer Liste ist und dann gesagt bekommt, dass das Modell eingestellt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke schon, dass jetzt noch die Wartelisten abgearbeitet werden. Kann ja nicht sein, dass jemand Jahre lang auf einer Liste ist und dann gesagt bekommt, dass das Modell eingestellt wurde. 

Naja, bei der Uhr werden seit der Vorstellung 2020 Wartelisten abgearbeitet, da werden einige/sehr viele auf der Strecke bleiben, wenn(!) sie das Modell wirklich demnächst einstellen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 7 Stunden:

Naja, bei der Uhr werden seit der Vorstellung 2020 Wartelisten abgearbeitet, da werden einige/sehr viele auf der Strecke bleiben, wenn(!) sie das Modell wirklich demnächst einstellen sollten.

Ich glaube eher, dass keine neuen Leute mehr auf die Liste genommen werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich fünf Jahre auf die Snoopy warten muss. Bei der 321 schon eher, weil es da ja wirklich nur eine Handvoll Uhrmacher bei OMEGAn gibt (wenn überhaupt), die dieses legendäre Werk herstellen beziehungsweise zusammenbauen können. In der Snoopy ist das Werk 3861 verbaut, das ja auch in den anderen Speedmaster-Modellen verbaut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soll keine Beisl-Diskussion werden, aber Teddy erklärt sehr eindrucksvoll, welch fatale Auswirkungen die neuen Zölle sowohl für die USA als auch für die produzierenden Länder hätte, 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 5 Stunden:

Gestern wars soweit, the Beagle has landed.

IMG_1993.JPEG

IMG_1992.JPGIMG_1996.JPEG

Sehr geil! Gratuliere. 

Hab jetzt Mal ein wenig nachgeschaut. Die erste Snoopy aus dem Jahr 2003 wurde nur 5441 mal produziert, die von 2015 gar nur 1970 mal (Das Jahr der Apollo Mission und die Überreichung des Snoopy Awards an OMEGA). Da musst über 30.000 hinlegen, wenn du die von 2015 willst. :looolguy:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, ich hab a riesen Freude.

Ja, wäre natürlich nett alle 3 zu haben, leider absolut unrealistisch. Die aktuelle Snoopy ist ja gar nicht limitiert, allerdings halt Produktions-limitiert und da ich habe niemals damit gerechnet eine kaufen "zu dürfen".

Die Uhr selbst ist eine "normale" Moonwatch, mit 3861er Werk, also an sich nix Besonderes, aber in Echt halt echt der Hammer mit so vielen Details, die einfach cool sind und Spaß machen. 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 23 Stunden:

Danke euch, ich hab a riesen Freude.

Ja, wäre natürlich nett alle 3 zu haben, leider absolut unrealistisch. Die aktuelle Snoopy ist ja gar nicht limitiert, allerdings halt Produktions-limitiert und da ich habe niemals damit gerechnet eine kaufen "zu dürfen".

Die Uhr selbst ist eine "normale" Moonwatch, mit 3861er Werk, also an sich nix Besonderes, aber in Echt halt echt der Hammer mit so vielen Details, die einfach cool sind und Spaß machen. 

Und obendrein eine doch recht gute Wertanlage, sollten sie tatsachlich bald die Produktion einstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag