Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz: 2,45 - 3,00 - 2,35 LASK - Sturm Graz Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 17Datum, Uhrzeit: Sa, 28.11.2009, 18:00 UhrSpielort: Stadion der Stadt LinzTV - Spiel: SKY (Einzelspiel)Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald1. Assistent: Mag. Ruiss Harald2. Assistent: Mag. Lederer Harald4. Offizieller: Hofmann LouisBeobachter: Finzinger RudolfSpieldelegierter: Schüttengruber Manfred bearbeitet 27. November 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 3 punkte müssen her. sollte eigentlich ein sieg drinnen sein und ich tippe daher auf mindestens 2 tore abstand. nachdem man sturm das bemühen gegen rapid nicht absprechen kann, wirds hoffentlich gegen den lask wieder klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 der lask ist in einem form-tief, wir hatten gestern akzeptable verbesserungsansätze.. 1:3 & dominierender support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 der lask ist in einem form-tief, wir hatten gestern akzeptable verbesserungsansätze.. 1:3 & dominierender support AMEN! Meine Zuversicht für Samstag macht mich nachdenklich,... LASK ist auswärts und zuhause wie tag und nacht! auf das 2:7 folgte ein 3:3 gegen Rapid... Aber dennoch muss man einfach gegen die linzer gewinnen, denn ried sollte und nach möglichkeit nicht überholen... swg WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 AMEN! Meine Zuversicht für Samstag macht mich nachdenklich,... LASK ist auswärts und zuhause wie tag und nacht! auf das 2:7 folgte ein 3:3 gegen Rapid... Aber dennoch muss man einfach gegen die linzer gewinnen, denn ried sollte und nach möglichkeit nicht überholen... swg WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN noch schlimmer... die letzten beiden auswärtsspiele: magna : lask 4:1 ksv : lask 7:2 die letzen beiden heimspiele: lask : rapid 3:3 lask : rbs 0:0 das nenn ich mal heimvorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Oje, das 0:0 gegen Salzburg habe ich ja ganz vergessen.... Aber nichts desto trotz wir müssen auf uns schauen, eine gute Leistung bringen und dann ist ein Sieg sicher möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) laut "kleine" fallen Bukva (Knöchelverletzung), Muratovic (Oberschenkel) und Weber (Bronchitis) wahrscheinlich aus... irgendwann muss doch auch mal schluss sein mit dem verletzungspech. Foda's leicht zynischer Kommentar: "Ich hab noch 16 Mann, also ist noch alles im grünen Bereich!" bearbeitet 27. November 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Dann wird halt wohl die kleine Sandy wieder in die Mannschaft rücken. Dass die Variante welche ich schon seit Wochen vorschlage mit Mura, Beichler und Lavric nicht schlecht ist, hat man ja in Wien ja gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Dann wird halt wohl die kleine Sandy wieder in die Mannschaft rücken. Dass die Variante welche ich schon seit Wochen vorschlage mit Mura, Beichler und Lavric nicht schlecht ist, hat man ja in Wien ja gesehen. wird dann wahrscheinlich wieder prettenthaler links hinten, kandelaki und foda im mittelfeld, und vorne lavric und beichler!vielleicht bringt er auch hassler statt foda viel optionen gibts halt diesmal net, wenn der offensive mittelfeldspieler ausfällt - aber eigentlich muss er mit lavric und beichler beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ich muss zugeben, dass ich davon überrascht war (positiv)...muratovic im mittelfeld (obwohl auch im team) hätte ich freiwillig nicht versucht. bin mir nur nicht sicher, ob er auch genug kondi hat, wenn wir das spiel machen müssen. kandelaki nach startschwierigkeiten zumindest defensiv sehr stark (aber seine zweikampffähigkeit ist ja ohnehin nicht das, was man in frage stellen darf) wenn lavric und beichler einmal aufeinander eingespielt sind, könnte da eigentlich ein ziemilch bösartiges duo rauskommen...beichler mit den gemeinen pässen und lavric kann ablegen...im idealfall wären wir dann nicht nur durch kombinationsspiel sondern auch durch den langen pass gefährlich...aber mal abwarten. ich hoffe nur, dass prager, wallner und mayrleb nicht gerade gegen uns wieder der knopf aufgeht...die drei in guter form gegen uns mit kandelaki - foda im DM könnte recht heiter werden. bearbeitet 27. November 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Fällt Muratovic schon fix aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 wahrscheinlich...könnten also auch alle 3 noch fit werden aber bei unserem verletzungspech, geh ich mal vom schlimmsten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 so in einer stunde geht's ab in die provinz linz das wetter dort ist angeblich besser als in graz AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 so in einer stunde geht's ab in die provinz linz das wetter dort ist angeblich besser als in graz AUSWÄRTSSIEG na servas gschäft ihr fahrts aber bald weg. wollts schon wida radau machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 wahrscheinlich...könnten also auch alle 3 noch fit werden aber bei unserem verletzungspech, geh ich mal vom schlimmsten aus Also lt. Sturm12.at ist nur Mura mit nach Linz gefahren und wird warscheinlich auch spielen, zum Glück.... so in einer stunde geht's ab in die provinz linz das wetter dort ist angeblich besser als in graz AUSWÄRTSSIEG Ihr seid bald unterwegs... Ich haben bei meinem Verein noch bis 16 Uhr Training und dann werde ich mich nach Linz begeben. (als OÖler ca. 1/2 Stunde Fahrzeit) Ja in OÖ siehts momentan schön aus! Blauer Himmel, Sonnenschein...was will man mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts