Capo V.I.P. Geschrieben 28. November 2009 Also ich tippe auf einen knappen 1:2 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2009 ich tipp auch auf ein 2:1 aber das wir 50-60 leute zambringen kann i ma ned vorstellen gg also bis 1600! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. November 2009 ich tipp auch auf ein 2:1 aber das wir 50-60 leute zambringen kann i ma ned vorstellen gg also bis 1600! Bus 10 € + sicher ein paar Privatfahrer (is ja ned weit), normal müssten 60 Leute schon möglich sein bei euch. Aber als Kapfenberger weis mans eh, wies is, wenn nur wenige leute sich für auswärts motiviren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2009 1:1 zur pause aber gelb-rot für klapf, so ein scheiss ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 28. November 2009 naja mit dem einen auswärtspunkt und einem mann weniger für 45 minuten wär ich ja schon zufrieden... scheint aber noch immer eine ziemlich offene partie zu sein - was ma hald so im ticker liest^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2009 gelb rot nach einen kopfstoss für schmid (kapfenberg) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2009 81. Grünwald für Aigner Naja, ein MF für einen Angreifer bei 1:1? Aber Alex Grünwald hat schon ein paarmal in der Nachspielzeit den Siegestreffer bzw. Ausgleichstreffer erzielt Sh*t, LASK hat ausgeglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2009 2:1 für kapfenberg nach sturmlauf des wnsc ! ein so ein scheisspech !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 28. November 2009 irgendwie hab ich scho gwusst das sowas kommt - ein auswärtspunkt in kapfenberg wär ja auch zu schön gwesn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2009 3:1 für kapfenberg. das ist nicht zum aushalten ! was ist los bei den auswärtsspielen ?????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) 3:1 das darf nicht wahr sein @friedrich was für einen liveticker schaust du? Du weißt immer alles früher. Ich schau LAOLA1 und der ist recht langsam. bearbeitet 28. November 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 28. November 2009 und nach dem 4:1 gg lask hab ich schon glaubt es gibt an aufwärtsdrend was die defensive betrifft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2009 mau, bin ich angefressen ! eine niederlage in mattersdorf und wir sind vorletzter! auswärts ist sowas von wurm drin ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greeno34 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2009 Ende ! Magna verliert verdient in Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2009 Ende ! Magna verliert verdient in Kapfenberg das würd ich so nicht sagen, obwohl mich das ergebnis natürlich freut. War von kapfenberg spielerisch sicher das schwächste heimspiel heuer ( mattersburg hab ich nicht gesehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts