Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
antisymmetric

Transferfenster

25 Beiträge in diesem Thema

das sind noch keine "rumours", nur vermutungen.

warum der patrick gehn sollte, is ma nicht klar.

zu stark für den hühnerhaufen! ich persönlich glaube aber nicht das man ihn ziehen lassen würde, im gegenteil ich tippe eher auf vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trennung von Trainer Ristic

Der Wiener SK gibt hiermit die einvernehmliche Lösung der Zusammenarbeit mit

dem Kampfmannschaftstrainer Zeljko Ristic und dem Konditionstrainer Michael

Hirschmugl bekannt.

Aufgrund der Analyse des bisherigen Saisonverlaufs hat sich die Vereinsführung dazu

entschieden, in die Frühjahrsaison mit einem neuen Trainer zu starten.

Bis zur schnellstmöglichen Bestellung des Trainernachfolgers werden der sportliche Leiter Norton Radaj und der Co-Trainer Ali Korucu das Training der Mannschaft übernehmen.

Weiters gibt es aktuell folgende Änderungen im Bereich des Kaders der Kampfmannschaft:

Der Stürmer Daniel Gröss wechselt zu Absdorf, dem Tabellenführer der 2. Landesliga Ost.

Die Zusammenarbeit mit dem Spieler Rene Herbst wird aus disziplinären Gründen nicht fortgesetzt.

per presseaussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

per presseaussendung.

jetzt auch auf wsk.at.

vorhersehbar. man laesst aber nicht spieler ueber den trainer abstimmen (ausser man weiss, dass abstimmung hundertprozentig fuer den trainer ausgeht). was ist mit der sportlichen leitung, welche den trainer ausgesucht hat und den kader zusammengestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt auch auf wsk.at.

vorhersehbar. man laesst aber nicht spieler ueber den trainer abstimmen (ausser man weiss, dass abstimmung hundertprozentig fuer den trainer ausgeht). was ist mit der sportlichen leitung, welche den trainer ausgesucht hat und den kader zusammengestellt hat?

hast ja eh gelesen der übernimmt jetzt das training! :glubsch: gerade der radaj der das alles verboclt hat müsste mit dem trainer hand in hand gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da wurde ja ganz ordentlich herumgeruehrt...

ich denke bei unserem budget war das unvermeidlich, wenigstens geht man jetzt den weg mit den jungen weiter!

fü einen platz 6-8 braucht man keinen schandl, kayhan und wie sie alle heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz aus dem Abstiegsstrudl ist der Sportklub aber noch nicht. Cemil Tosun ist sicher ein super Spieler, aber ob er alleine die Abgänge kompensieren kann? Die anderen sind schwer einzuschätzen und müssen nicht sofort eine Verstärkung darstellen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz aus dem Abstiegsstrudl ist der Sportklub aber noch nicht. Cemil Tosun ist sicher ein super Spieler, aber ob er alleine die Abgänge kompensieren kann? Die anderen sind schwer einzuschätzen und müssen nicht sofort eine Verstärkung darstellen...

tosun ist noch lange verletzt und ist wohl schon eher für die herbstsaison geholt worden!

was den abstieg angeht, wir haben 9 heimspiele und somit sollte da nichts mehr anbrennen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.