Rabinho ewig Reisender Geschrieben 26. April 2010 Aja, weils noch nicht vorgekommen ist, Pascal Taboga ist wieder weg... warum das? bzw. woher beziehst du die Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. April 2010 warum das? bzw. woher beziehst du die Quelle? Er hätte in der 1B spielen sollen, was er allerdings nicht wollte. Ich kenne jemanden, der bei der Austria spielt und ab und zu in der KM trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) die edith fragt, wo ich denn den beitrag wieder löschen kann? bearbeitet 26. April 2010 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Er hätte in der 1B spielen sollen, was er allerdings nicht wollte. Ich kenne jemanden, der bei der Austria spielt und ab und zu in der KM trainiert. Ist derjenige eine wirklich verlässliche Quelle? Wenn ja Der Gute war wohl eine Fehlinvestition bearbeitet 26. April 2010 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. April 2010 Ist derjenige eine wirklich verlässliche Quelle? Wenn ja Der Gute war wohl eine Fehlinvestition Also ich kenne diese Quelle auf jeden Fall sehr sehr gut. Man wird dann sowieso in den nächsten Wochen sehen, ob Taboga im Kader steht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2010 Also ich kenne diese Quelle auf jeden Fall sehr sehr gut. Man wird dann sowieso in den nächsten Wochen sehen, ob Taboga im Kader steht oder nicht. Na dann schauen wir mal, was sich in den nächsten Wochen tut und ob etwas auf der Vereinshomepage zu lesen ist, wenns wirklich stimmt zeugt es nicht gerade von charakterlicher Stärke, wenn man nach ein paar Wochen schon das Handtuch wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 26. April 2010 Also ich kenne diese Quelle auf jeden Fall sehr sehr gut. Man wird dann sowieso in den nächsten Wochen sehen, ob Taboga im Kader steht oder nicht. Immer dieses Vitamin B Gut das euch wenigstens ned so ähnlich schauts, sonst könnt ma euch verwechseln ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts