gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 wenn foda von einem transfer spricht und nicht von diesem transfer, kann das ein komplet5t allgemein gemeinter satz sein. mag sein, dass östereich da was suggerieren will, ich denke aber dass foda die aussage durchaus getätigt hat, aber eben irgendeinen transfer gemeint hat. Jaja i geb da scho recht, aba da e in Dirsem artikel is wird ma scho den Salihi Transfer meinen , wie gesagt uber a osterreich zu diskutieren is e sinnlos .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 Jaja i geb da scho recht, aba da e in Dirsem artikel is wird ma scho den Salihi Transfer meinen , wie gesagt uber a osterreich zu diskutieren is e sinnlos .. ich denke die aussage wurde von österreich absichtlich so platziert um eben diesen zusammenhang herzustellen, der aber eben durch die kleinigkeit, auf die ich verwiesen habe, eher nicht gegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 wenn foda von einem transfer spricht und nicht von diesem transfer, kann das ein komplet5t allgemein gemeinter satz sein. mag sein, dass östereich da was suggerieren will, ich denke aber dass foda die aussage durchaus getätigt hat, aber eben irgendeinen transfer gemeint hat. Das werden wir nie erfahren, ich glaube jedenfalls nicht. Auf jeden Fall ist das Ganze jetzt Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts