R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 zuerst mal schon sorry @mods verschiebt es falls hier nicht passt, bin mir nicht sicher. Da ich diese Idee aus dem Ried-Channel habe ( )und in etwa 9 stunden das neue spiel erscheint, wollt ich fragen wie's bei uns aussieht mit ski challenge fahrern unter den rapidlern. könnten ja auch nen skiclub gründen ich wäre dabei! in der rapid-freien winterzeit ein kleiner zeitvertreib miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 zuerst mal schon sorry @mods verschiebt es falls hier nicht passt, bin mir nicht sicher. Da ich diese Idee aus dem Ried-Channel habe ( )und in etwa 9 stunden das neue spiel erscheint, wollt ich fragen wie's bei uns aussieht mit ski challenge fahrern unter den rapidlern. könnten ja auch nen skiclub gründen ich wäre dabei! in der rapid-freien winterzeit ein kleiner zeitvertreib miteinander. bin zwar nicht einer der sehr oft postet bin aber dafür und im team --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 ich wäre dabei! in der rapid-freien winterzeit ein kleiner zeitvertreib miteinander. du weißt schon das es sowas wie punschstandln auch gibt wo man sich die zeit vertreiben kann ich finds eine gute idee und schau ma mal wie gut und motiviert wir dort sind (bei der schi challenge - beim saufen schlagt uns sowieso keiner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) wäre dubai, allerdings gibt es glaub ich bei den austrianern die besseren skichallenger, zumindest bilde ich mir ein das es in den letzten jahren so war.... wobei ich ja eigentlich für ein normales ASB team wäre http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=72098 bearbeitet 24. November 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Nur wenn ich mit Big Foot auftricksen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 ich wär auch dabei. Gibts schon einen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Wär auch dabei. Letztes Jahr Platz 1xx, heuer irgendwie nicht so die motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) also zahlt es sich überhaupt aus einen eigenen rapidler-skiclub zu machen oder reicht der allgemeine asb club? bearbeitet 24. November 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Würd ziemlich sicher mitmachen, sag aber schonmal jetzt, dass ich vermutlich wieder nach dem 2. Rennen aufhörn werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 ich werde auch mitmachen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts