somberlain General Surgery Geschrieben 22. November 2009 Nikica, der müsst drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2009 Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 Nikica, der müsst drinnen sein! recht hat er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. November 2009 Defensiv heute alle stark, dafür geht nach vorne nicht wirklich viel. Katzer bisher wirklich beeindruckend, auch Soma / Patocka wirken sehr sicher. Kulo kämpft um ein Startleiberl und traut sich endlich auch nach vorne. Beeindruckend mMn wie strikt sich alle an das taktische Konzept halten. Heikkinen schlüpft in die Rolle des Spielmachers! So ziemlich alle offensiv-Aktionen gingen von unserem Finnen aus. Und noch ein Wort zum SChiri (in Zeiten wie diesen ): Überraschend trocken und ohne Selbstdarstellung vom Herrn Stuchlik, dazu auch Fingerspitzengefühl. Ich hoffe, es geht so weiter (noch 2 Tore von uns und ich bin zufrieden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2009 Defensiv heute alle stark, dafür geht nach vorne nicht wirklich viel. Katzer bisher wirklich beeindruckend, auch Soma / Patocka wirken sehr sicher. Kulo kämpft um ein Startleiberl und traut sich endlich auch nach vorne. Beeindruckend mMn wie strikt sich alle an das taktische Konzept halten. Heikkinen schlüpft in die Rolle des Spielmachers! So ziemlich alle offensiv-Aktionen gingen von unserem Finnen aus. Und noch ein Wort zum SChiri (in Zeiten wie diesen ): Überraschend trocken und ohne Selbstdarstellung vom Herrn Stuchlik, dazu auch Fingerspitzengefühl. Ich hoffe, es geht so weiter (noch 2 Tore von uns und ich bin zufrieden ) qft. Kulo gefällt mir 100 mal besser als dober rechts hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 gartler war unauffällig aber hat gute ansätze gezeigt.... der ist technisch wahnsinn... tempo fehlt ihm... ich würde mich über einen wechsel gegen salihi gg 55-60. minute freuen.... außer er schießt noch sein derby tor beim derby debut;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. November 2009 Schaut gut aus bis jetzt. Zwar kein zwingender Druck auf´s Tor, aber bei 2:0 e net wirklich notwendig Jetzt noch recht solide die 2HZ obaklopfn und vlt noch 1,2 Tore dann passt´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 qft. Kulo gefällt mir 100 mal besser als dober rechts hinten. stimme auch zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2009 Und noch ein Wort zum SChiri (in Zeiten wie diesen ): Überraschend trocken und ohne Selbstdarstellung vom Herrn Stuchlik, dazu auch Fingerspitzengefühl. yep qft. Kulo gefällt mir 100 mal besser als dober rechts hinten. Kulo is eben ein richtiger Derbyspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Und noch ein Wort zum SChiri (in Zeiten wie diesen ): Überraschend trocken und ohne Selbstdarstellung vom Herrn Stuchlik, dazu auch Fingerspitzengefühl.Hr. Stuchlik hat noch 45 Minuten um sich selbst darzustellen, ich hoffe du hast es nicht verschrien Nehme an, Salihi wird irgendwann in der 2. HZ statt Gartler kommen. bearbeitet 22. November 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 22. November 2009 Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, kann mich holybatman´s 1.HZ - Analyse anschliessen, möchte aber betonen, dass ich von der konsternierten FAK-Leistung doch etwas überrascht bin. Sie spielen irgendwie leidenschaftslos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. November 2009 Hr. Stuchlik hat noch 45 Minuten um sich selbst darzustellen, ich hoffe du hast es nicht verschrien War ja auch nur die Halbzeitanalyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2009 "es sieht so aus, als ob die austria jetzt alles auf eine karte setzt" :lol: weil sie einen zweiten stürmer bringen, wow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2009 harte rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) ausse mir eam bearbeitet 22. November 2009 von joop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts