andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 rot barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) sehr brav, YKW. wos mochn Sergio? bearbeitet 29. November 2009 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2009 Na bam, das wird noch richtig eng! @revo Bzgl Zlatan, Nein, ist das netteste was mir in Bezug auf ihn eingefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2009 Total unsinnige Aktion vom Busquets .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 Jetz wiads glaub i no interresant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) benzema kommt yaya kommt bearbeitet 29. November 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. November 2009 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2009 Den Wechsel Benzema <-> C. Ronaldo versteh i ehrlich gesagt nit ganz ... auch wenn CR gerade erst verletzt war. Naja mit dem Kaka, habens ja immer noch einen guten Freistoßschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. November 2009 faaaaast das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 Stockt immernoch bei mir, ich lass es jetzt und hoff dass es bei Atletico - Espanyol besser geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. November 2009 Stockt immernoch bei mir, ich lass es jetzt und hoff dass es bei Atletico - Espanyol besser geht. vllt. liegts auch an deiner leitung? raul kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 fast das 2:0 Also die Rote fir Barca merkt man gar nichts finde Barca hat das Spiel in Griff trotz einem Mann weniger auch die Einwechslung war ne gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. November 2009 den marcelo mag der laola kommentator aber auch recht gern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 knapp das ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 jetzt kommt real doch zu einigen chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts