Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Mattersburg . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Mattersburg : 2,20 - 3,00 - 2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Wäre schön wenn mattersburg da punkten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Wäre schön wenn mattersburg da punkten könnte ooohja! toi toi toi euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Sehr fein, 0:2 nach 45 min 2x Robert Waltner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Danke, Burschen! Aus meiner Sicht werden wir nach dem heutigen Sieg in Kärnten nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Sag zwar niemals nie, aber ich denke nicht... Das hatte ich der Mannschaft vor Saisonbeginn nicht zugetraut, genauso wie viele andere Fußballfans in Österreich, die uns schon vorige Meisterschaft am liebsten ganz unten gesehen hätten. Sorry, ihr werdet den SVM noch ein weiteres Jahr ertragen müssen! So, jetzt hoffe ich auf eine wirklich gute Kulisse im Lokalderby gegen Wiener Neustadt am 04. Dezember. Auf dass uns die Revanche gelingen möge und wir den Neustädtern zeigen, wer die Nummer 1 in der Region ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 3x Waltner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattersburger1986 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 um ehrlich zu sein habe ich nicht mit 3 punkten gerechnet.ein x erl wäre schon ok gewesen. aber der 3:0 sieg ist natürlich umso schöner und endlich trifft auch waltner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 um ehrlich zu sein habe ich nicht mit 3 punkten gerechnet.ein x erl wäre schon ok gewesen. aber der 3:0 sieg ist natürlich umso schöner und endlich trifft auch waltner. Gratulation aus Kapfenberg für diesen Sieg! So muss das sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts