Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September 2003 Stimmt, Sorry, dass Fading fix ist stand ja auf Sportclub.at......hab ich einfach vertauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 2. September 2003 wirklich schade um ernst öbster. hoffe, dass er seinen weg beim lask macht, spielpraxis sammelt und eines tages zu uns zurückkehrt. alles gute ernst öbster. verstehen tut ichs nicht....... wie viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2003 mehr fallt ma leider ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. September 2003 HUI BIN ICH ERLEICHTERT !!! HAB GRAD ERFAHREN DAS ER "AUF UNBESTIMMTE" ZEIT VERLIEHEN WURDE UND JEDERZEIT ZURÜCKGEHOLT WERDEN KANN das freut mich denn der lask is gut im ausbilden ! forza superstar öbster zurückbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2003 Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) ernstl höchstpersönlich !!! stichwort: die wege der union sind unergründlich ! bearbeitet 2. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. September 2003 "AUF UNBESTIMMTE" ZEIT VERLIEHEN WURDE UND JEDERZEIT ZURÜCKGEHOLT WERDEN KANNbist dir da sicher? "jederzeit" kann i mir net vorstellen.. unser sportdirektor ist zwar ein vollidiot, aber so sowas deppates macht (hoffentlich) net mal er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. September 2003 Ernst Öbster wurde für ein Jahr von Salzburg ausgeliehen, die Linzer haben eine Option auf eine weitere Saison und auf den Kauf.oö nachrichten von heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) *edit* kaufoption? bearbeitet 3. September 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. September 2003 ja aber ohne verkaufeinverständniss der führung wird er ned gehen dürfen ich denk mal das wird so ne art "vorkaufsrecht" für den lask sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. September 2003 ja aber ohne verkaufeinverständniss der führung wird er ned gehen dürfen ich denk mal das wird so ne art "vorkaufsrecht" für den lask sein ! Außerdem kann sich der LASK sowieso keine Ablösesumme der Welt leisten. Naja wir werden ihn halt jetzt 1-2 Jahre für euch ausbilden und dann als gestandenen Spieler wieder zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2003 <!--QuoteBegin-austriasalzburg+03 Sep 2003 - 12:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 03 Sep 2003 - 12:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ja aber ohne verkaufeinverständniss der führung wird er ned gehen dürfen ich denk mal das wird so ne art "vorkaufsrecht" für den lask sein ! Außerdem kann sich der LASK sowieso keine Ablösesumme der Welt leisten. Naja wir werden ihn halt jetzt 1-2 Jahre für euch ausbilden und dann als gestandenen Spieler wieder zurückgeben. Das hört sich gut an! yiiiiiiiiiiiiiiiieppi Forza Weltklasse Öbster zurückbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts