Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 Ich konnte mich gestern nochmal verbessern: 1:42,228 Viel mehr geht jetzt vermutlich aber auch nicht mehr bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2010 wahnsinn, ich gurk bei sonne irgendwo bei 1:44 herum und weiss nimmer wo ich noch zeit herkriegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 wahnsinn, ich gurk bei sonne irgendwo bei 1:44 herum und weiss nimmer wo ich noch zeit herkriegen soll Also ich hab mir deine Fahrt mal angesehen. Du hast nicht wirklich große Fehler gemacht, aber auf der Strecke zählt eben jeder Millimeter d.h. die Tore hättest manchmal enger fahren können. Allgemein zu deinem Fahrstil muss ich sagen, dass du viele Kurven ganz ausfährst, also in der Hocke bleibst. Es ist oft schneller wenn man kurz aus der Hocke rausgeht um mal kräftig Richtung zu machen und dann erst wieder in die Hocke geht. Skieinstellungen sagt dir eh der Rudi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2010 wahnsinn, ich gurk bei sonne irgendwo bei 1:44 herum und weiss nimmer wo ich noch zeit herkriegen soll d.h. die Tore hättest manchmal enger fahren können. hab ich heut probiert, mit dem ergenis, dass ich von ca. 30 fahten genau eine runterbracht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 hab ich heut probiert, mit dem ergenis, dass ich von ca. 30 fahten genau eine runterbracht hab das is eh ein sehr guter schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Februar 2010 haha, hab gegenüber oro fast bei jeder kurve verloren, hab dann den ski kräftig umgestellt und siehe da, 1.43.191, sogar vorm öhmi, trotzdem sehr zach, keine schlüsselstellen, man muss so extrem genau fahren. zum glück bin ich am rennweekend wieder einmal nicht zu hause, wie fast immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts