Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 edit²: für schlecht befunden. nach 3 fahrten wird einem eh schwindlich ich hab dich gewarnt ich bin solang gefahren, bis ich einmal ohne bremstaste im ziel war - ungefähr die 50. fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Dezember 2009 schon irgendwer den riesentorlauf von "das rennen" gefahren? Lustig! Danke für den Tip. Ja, Schladming ist ganz gut getroffen (bisschen steiler hätte es sein können). [x] gesamter WC als Ski Challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Lustig! Danke für den Tip. Ja, Schladming ist ganz gut getroffen (bisschen steiler hätte es sein können). [x] gesamter WC als Ski Challenge na, bitte net - stell dir mal vor, wie sehr man sich im slalom ärgern würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Dezember 2009 na, bitte net - stell dir mal vor, wie sehr man sich im slalom ärgern würd Musst dich halt als Speedfahrer spezialisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Musst dich halt als Speedfahrer spezialisieren. puh ich hab echt beim riesentorlauf schon einige male die nerven verloren - da kriegst mit der zeit einen drehwurm, und wenn dich dann noch das spiel "betrügt" und meint, dass du eingefädelt hast, obwohl du deutlich neben der stange warst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hab dich gewarnt ich bin solang gefahren, bis ich einmal ohne bremstaste im ziel war - ungefähr die 50. fahrt bitte wie? das geht garned edit: hui, doch bearbeitet 15. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2009 in gröden schneits. gut, dass ich in den letzten tagen intensiv auf schnee trainiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Dezember 2009 Bitte um geeignete Einstellungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Dezember 2009 ich depp hab eis trainiert und jetzt schnee, dafür das erste mal die ciaslat gut erwischt, 5 zehntel wären noch drinnen, hab aber wie immer am weekend wenig zeit. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2009 Bitte um geeignete Einstellungen! 9-13-78 Glaub aber die besten haben sogar nur 7 bei Drehen eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich fahr 7-13-80 und werd jetzt amal runtergurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Dezember 2009 es ist zum weinen, erst pack ich den unteren teil ein paar mal ordentlich, jetzt gar nicht mehr. dabei verlier ich gerade 6 zehntel auf oemyskv bis nach den kamelbuckeln, dann geht der dreck los.,drecksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Dezember 2009 Ziemlich diffuses Licht, glaub aber immer jetzt bricht die Sonne gleich durch - aber beim nächsten Rennen wieder das selbe (ist wie beim tägl. grüsst das Murmelt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 mit 2:11:6 mal angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2009 bin momentan bei 2:14.6 bei der quali hatte ich 2:14.2, bin also knapp dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts