Recommended Posts

Schaut euch mal die Fahrt vom dzt. Besten an (luke777), nimmt der doch glatt eine Abkürzung :lol: :hää?deppat?:

Jetzt wissen wir warum der letztes Jahr fast alle Rennen gewonnen hat :p

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schaut euch mal die Fahrt vom dzt. Besten an (luke777), nimmt der doch glatt eine Abkürzung :lol: :hää?deppat?:

Jetzt wissen wir warum der letztes Jahr fast alle Rennen gewonnen hat :p

die wird sicher wieder zu sein am rennwochenende, mit anderen worten es wird auf schnee gefahren und die abkürzung ist zu verschneit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich trainier momentan nur auf eis, da sonne wohl eher nicht kommen wird. bin da bei einer 2:11er zeit. bei den ski-einstellungen bin ich mir noch nicht sicher. vor allem zipft mich an, dass das spiel meine einstellungen nicht speichert...

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wird sicher wieder zu sein am rennwochenende, mit anderen worten es wird auf schnee gefahren und die abkürzung ist zu verschneit ;)

Genau so wie letztes Jahr in Bormio, hoffentlich kommt auch Schnee, bei den Wellen wirst ja verrückt, ich hasse Gröden.

Die Strecke ist heuer noch viel unrealistischer als letztes Jahr, allein wie weit der Zielsprung geht und die Höhe der Sprünge. Bin froh wenn Gröden vorbei ist und dann Bormio kommt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Strecke ist heuer noch viel unrealistischer als letztes Jahr, allein wie weit der Zielsprung geht und die Höhe der Sprünge. Bin froh wenn Gröden vorbei ist und dann Bormio kommt

bist schon mal dort gefahren? in natura sind dort noch 3 mal so viele wellen und buckel :D

allein der zielsprung ist deutlich überzogen, das stimmt - da hebt man ja heuer ab wie bei einem raketenstart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich glaub nicht das die Strecke geändert wurde, wenn du nämlich beim 3en Tor knapp an der Werbebande vorbei fährst fliegst, das war letztes Jahr auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Im Ski-Challenge Forum sind die meisten der Meinung dass es heuer noch unrealistischer ist, ja ich bin letztes Jahr auch schon dort gefahren.

bis auf den zielsprung find ichs okay, aber beim zielsprung hams heuer a bissl übertrieben. die kurve vor der letzten Zz. find ich sogar leichter als letztes jahr

vier stunden später: oida, ich grad auf schnee am weg zu einer neuen bestzeit, haut mir mein pc kurz vorm ziel eine meldung vor die nase :raunz:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relax and take it easy - des is nur die Quali ;)

Jetzt wollt ich nachdem mein Bruder wiedermal urlang irgendwelche 10er Zeiten auf Sonne gefahrn is auf Eis und Schnee a bissl dazua schaun, dann seh ich, dass es ein neues Update gibt, aber der Update hat seit dem jetzt einen bug :raunz:

nur bei mir so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

drecksstrecke, viele passagen sind aufgrund der buckel reine glückssache, in die ciaslat kann ich 15 mal reinfahren komme ich nur 1 mal einigermassen wieder raus, gut überhaupt nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag