Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. Januar 2010 Wird Zeit das ich auch mal fahre. Platz 3 ist heuer glaub ich für mich reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2010 oro bin seit gestern ja gscheit durchgereicht worden, aber ich seh das mal als herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) 1.56.6xx - jetzt dürften manche zu zittern beginnen Ach ja: ich weiß, dass diese Frage nervt - aber ich stell sie natürlich trotzdem : welche Einstellungen sind denn auf der Streif zu bevorzugen, um vielleicht gar die sensationelle 1.55-er Schallmauer zu pulverisieren? bearbeitet 20. Januar 2010 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. Januar 2010 http://rudi.selfip.org/ i fohr 20:25:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2010 http://rudi.selfip.org/ i fohr 20:25:55 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2010 oro bin seit gestern ja gscheit durchgereicht worden, aber ich seh das mal als herausforderung 2 mal verbessert auf 1.51.508, 5 zehntel würden noch gehen, da muss aber alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2010 oro bin seit gestern ja gscheit durchgereicht worden, aber ich seh das mal als herausforderung 2 mal verbessert auf 1.51.508, 5 zehntel würden noch gehen, da muss aber alles passen. ich bin ziemlich am zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Dass man hier 1.50 fahren kann, ist bei meiner spieltechnischen Konstitution einfach nicht zu glauben und hoch hutziehgefährdend Stimmt, mir gehts genauso! Fahr jetzt schon seit Jahren, bin auch ein braver Trainierer, nur ich komm nicht nach vorne! Mein Ziel ist, 75% hinter mir zu haben - damit bin ich schon zufrieden und frohlocke! edit: haha, 78% schauen auf zu mir bearbeitet 20. Januar 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2010 1.51.431, bei mir ist jede zielankunft zwischen dieser zeit und 1.51.7, viel ist wohl nicht mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2010 Dass man hier 1.50 fahren kann, ist bei meiner spieltechnischen Konstitution einfach nicht zu glauben und hoch hutziehgefährdend Stimmt, mir gehts genauso! Fahr jetzt schon seit Jahren, bin auch ein braver Trainierer, nur ich komm nicht nach vorne! Mein Ziel ist, 75% hinter mir zu haben - damit bin ich schon zufrieden und frohlocke! edit: haha, 78% schauen auf zu mir Ja, ja. Wir alten Eisen können eben nicht mehr mit den flotten Computerfingern der Jugend mithalten. Obwohl du ja noch deutlichst schneller bist als ich. Ich fahre auch "gegen" die eine oder andere Spezies von Ü-30 und da gibt es durchaus interessante Duelle. Meine neue Zeit: 1.55.6xx - und stolz drauf Ich bin jetzt seit gestern bei 1.56.040 hängengeblieben und musste ständig gegen so einen Piefkenesen fahren. Ich hatte ihn rund 15 Mal mit über 4 Zehntel Vorsprung meinerseits am Hausberg und jedesmal überholte mich dieser Zeck nach(!!!) dem Zielsprung. Unflätigste Schimpfwörter ( ) rutschten mir über die Lipperl. Doch vorher konnte ich diesen "pieps" endlich schnupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Januar 2010 Dass man hier 1.50 fahren kann, ist bei meiner spieltechnischen Konstitution einfach nicht zu glauben und hoch hutziehgefährdend Stimmt, mir gehts genauso! Fahr jetzt schon seit Jahren, bin auch ein braver Trainierer, nur ich komm nicht nach vorne! Mein Ziel ist, 75% hinter mir zu haben - damit bin ich schon zufrieden und frohlocke! edit: haha, 78% schauen auf zu mir Ja, ja. Wir alten Eisen können eben nicht mehr mit den flotten Computerfingern der Jugend mithalten. Obwohl du ja noch deutlichst schneller bist als ich. Ich fahre auch "gegen" die eine oder andere Spezies von Ü-30 und da gibt es durchaus interessante Duelle. Meine neue Zeit: 1.55.6xx - und stolz drauf Ich bin jetzt seit gestern bei 1.56.040 hängengeblieben und musste ständig gegen so einen Piefkenesen fahren. Ich hatte ihn rund 15 Mal mit über 4 Zehntel Vorsprung meinerseits am Hausberg und jedesmal überholte mich dieser Zeck nach(!!!) dem Zielsprung. Unflätigste Schimpfwörter ( ) rutschten mir über die Lipperl. Doch vorher konnte ich diesen "pieps" endlich schnupfen. Mittlerweile bin ich bei 1.52.5xx und muss sagen, dass ich mit so einem Quali-Ergebnis nicht gerechnet habe. Bin grad vorhin sogar mit 119kmh auf die Gleitpassage gekommen, jedoch habe ich mich dann nach schönem Vorsprung auf dem Hausberg verabschiedet (sagt mir, dass sogar noch mehr drinnen ist). Aber es ist sowieso alles für die Würste, beim Rennen ist sowieso wieder Neuschnee (schätz ich mal) und ausserdem hab ich am WE eh kaum Zeit zum Spielen! Trotzalledem wars wieder ein Volksfest für mich heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Januar 2010 so soll es sein, bei der dritten fahrt die qualizeit getoppt, 1.51.241, leider danach mit 3 zehntel vorsprung die schrägfahrt versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2010 so soll es sein, bei der dritten fahrt die qualizeit getoppt ich auch und trotzdem bist schowieder vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Januar 2010 so soll es sein, bei der dritten fahrt die qualizeit getoppt ich auch und trotzdem bist schowieder vor mir du bist auf ein paar tausendstel an meine qualizeit gefahren, bin jetzt am zenit mit 1.51.199, mehr geht meine ich nicht mehr. btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2010 whistler mountain is ja mal lässig. macht richtig spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts