mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. Dezember 2009 gibts eigentlich nur vollpreiskarten (die billigste sitzplatzkarte ca. 42 €) und nix ermäßigtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Interview mit Dittert: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,668393,00.html bearbeitet 24. Dezember 2009 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Dezember 2009 Interview mit Dittert: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,668393,00.html Wie Recht er doch leider hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Dezember 2009 Also wenn ich mir ansehe wie unsere Jungs in Deutschland schon wieder aufrtumpfen glaube ich das uns die ein oder andere Überraschung gelingen kann. Wilczinksy und Wickerl Szilagy in Hochform und auch Richi Wöss hat sein Loch offensichtlich überwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Januar 2010 in kürze beginnt das vorberitungsspiel österreich-deutschland!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2010 in kürze beginnt das vorberitungsspiel österreich-deutschland!!! Bin schon gespannt, vor allem nachdem wir ihnen ja letztes Mal den Arsch versohlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Januar 2010 diese technischen fehler sind ein graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2010 Die Verspannten waren in der ersten Hälfte deutlich besser. Jetzt allerdings bin ich schon bereit für die zweite Hälfte. Zumindest der Beginn ist schon einmal fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2010 Sehr gute erste 10 Minuten in der zweiten Hälfte. Sehr aggressiv in der Deckung und zielstrebig in den Gegenstößen. Ich erhoffe einen Sieg gegen Verkrampften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2010 Wahnsinn was der Wickerl schon wieder für eine geile Partie spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2010 Das sind so unkluge Fouls, teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2010 Das sind so unkluge Fouls, teilweise. Mir gefällt dieses aggressive Spiel. Da zieht man dem Gegner den Nerv. Leider gelingt es nicht und nicht in Führung zu gehen. Aber insgesamt eine tolle Leistung. Eine Farce dieser Siebenmeter - da hat zurecht auch der zweite Schiedsrichter verwirrt geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2010 Heini Brandt wieder einmal aus der psychologischen Balance War eine feine Leistung - hat zwar knapp nicht gereicht, war auch nur ein Testspiel, aber da kommt man durchaus in EM-Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2010 Heini Brandt wieder einmal aus der psychologischen Balance War eine feine Leistung - hat zwar knapp nicht gereicht, war auch nur ein Testspiel, aber da kommt man durchaus in EM-Stimmung Tolle Leistung, macht wirklich Lust auf die EM, die Mannschaft ist zumindest in der Lage auch mitzuspielen. Brandt kann sich noch viel geiler ärgern, da hat er noch Reserven für die EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2010 Mir gefällt dieses aggressive Spiel. Da zieht man dem Gegner den Nerv. Aggressives Spiel schön und gut, aber in Unterzahl ein Foul zu begehen das sowohl 7-Meter als auch Zeitstrafe nach sich zieht ist schlichtweg dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts