KSV vs. Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Justice for all...

wie oben geschrieben, sorry für OT aber bei solchen sachen muss ich gleich einschreiten :)

Ok, aber Rapid ist zuhause auch stärker als auswärts und das ohne Kunstrasen.

Zum Spiel: Wie gesagt, wird ganz schwer werden in Kapfenberg sichere 3 Punkte einzufahren. Aber ich hoffe, dass die Mannschaft die Länderspielpause diesesmal gut überstanden hat und in der Obersteiermark als Sieger vom Platz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Gratulation für den unnötigsten Post des Tages :zzz:

Danke dir!

So eine Punkteteilung wär eh ganz fein?! Seht ihr das nicht so? Naja ihr dürft auch gerne verlieren.

Mit den roten war Salzburg gemeint falls hier Missverständnisse auftreten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke dir!

So eine Punkteteilung wär eh ganz fein?! Seht ihr das nicht so? Naja ihr dürft auch gerne verlieren.

Mit den roten war Salzburg gemeint falls hier Missverständnisse auftreten sollten.

Nachdem auch Kapfenberg in Rot spielt, kanns leicht sein. Einer Punkteteilung würde ich aber einen Sieg bevorzugen. Obwohl ich mit einem X sicher auch sehr zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nachdem auch Kapfenberg in Rot spielt, kanns leicht sein. Einer Punkteteilung würde ich aber einen Sieg bevorzugen. Obwohl ich mit einem X sicher auch sehr zufrieden wäre.

darum, mein post..

und ja, das wurde anscheinend falsch aufgefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

was war denn da los?

was war mit den schiedsrichtern los?

der eine linienrichter zeigt den stinkefinger rauf zur neuen längstribüne. pfiffe wo keine hätten sein solle, und wenns nötig wär, warn keine...

unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wie erwartet ein zaches Spiel, aber dennoch gewonnen.

@"dreckiges" Spiel

Wollt ihr den Mattersburger bei diesem Thema wirklich Konkurrenz machen?

Eine harte und körperbewusste Spielweise gestehe ich einem Verein, der das untere Drittel seine Heimat nennt, ja zu - aber derart, ohne irgendeine Chance einen Ball zu erblicken, in die Beine zu gehen - ist kriminell.

Dürfts euch beim Schiri bedanken, denn bei einem ohne Hühneraugen wäre eurer 28er mehr als nur einmal vom Platz gegangen.

Echt unnötig solch eine Spielweise, die nur auf Verletzungen aus ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.