Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
walfersama

KSV vs. Red Bull Salzburg

45 Beiträge in diesem Thema

Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV - Red Bull Salzburg:
5,20 - 3,50 - 1,45




Weiter geht's mit einem sehr sehr schwierigen Spiel für die Falken.
Es kommt der amtierende Meister und momentaner Tabellenführer aus Salzburg nach Kapfenberg.


Die Kapfenberger gehen wieder mal als krasse Aussenseiter ins Spiel, aber man hat heuer schon 2 mal bewiesen, dass man auch als solcher gegen einen "stärkeren" gewinnen kann.

Darum: hoffen wir das Beste! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapfenberger gehen wieder mal als krasse Aussenseiter ins Spiel, aber man hat heuer schon 2 mal bewiesen, dass man auch als solcher gegen einen "stärkeren" gewinnen kann.

gegen die austria und :ratlos:

kann mich sonst an kein anderes spiel erinnern wo ihr gegen eine top 4 mannschaft daheim gewonnen habts und gegen andere vereine seids sicher keine krassen außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die austria und :ratlos:

kann mich sonst an kein anderes spiel erinnern wo ihr gegen eine top 4 mannschaft daheim gewonnen habts und gegen andere vereine seids sicher keine krassen außenseiter.

rbs auswärts 5:2?! (war zwar vorigs jahr, aber gut)

ausserdem ging man gegen linz auch nicht als potentieller sieger ins spiel, oder willst du da das gegenteil behaupten?

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs auswärts 5:2?! (war zwar vorigs jahr, aber gut)

ausserdem ging man gegen linz auch nicht als potentieller sieger ins spiel, oder willst du da das gegenteil behaupten?

das nicht, aber krasser außenseiter wart ihr mmn auch nicht. mattersburg, lask, wr.neustadt und kapfenberg sind mmn ziemlich auf dem selben niveau. das sieht man ja auch wenn man auf die tabelle schaut. daher war der lask sieg für mich keine allzu große überraschung, nur die höhe des ergebnis war verwunderlich.

auswärts sind die bullen bei weitem nicht so stark wie daheim und daher wird für euch vielleicht wieder was drinnen sein. sicher sind die dosen favorit, aber mit etwas spielglück trau ich euch mindestens ein X zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran machst du das fest?

daheim 6 siege, 1 unentschieden = 19 punkte

auswärts 3 siege, 3 unentschieden, 3 niederlagen = 12 punkte

+ unterschied natur bzw. kunstrasen

+ anderer spielstil

ich hoff ich habe dir die frage beantworten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daheim 6 siege, 1 unentschieden = 19 punkte

auswärts 3 siege, 3 unentschieden, 3 niederlagen = 12 punkte

+ unterschied natur bzw. kunstrasen

+ anderer spielstil

ich hoff ich habe dir die frage beantworten können

Ich hab mich mehr am "bei weitem" aufgehängt, denn das ist absoluter Blödsinn. Die Ausrede mit dem Kunstrasen nervt schön langsam, denn man ist nicht umsonst letztes Jahr die beste Auswärtsmannschaft gewesen und auch heuer spielt man in der Tabelle wohl ganz oben mit (ohne sie jetzt im Kopf zu haben). Du tust so, als wären wir daheim eine Macht, aber auswärts immer zum Abschuss freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mehr am "bei weitem" aufgehängt, denn das ist absoluter Blödsinn. Die Ausrede mit dem Kunstrasen nervt schön langsam, denn man ist nicht umsonst letztes Jahr die beste Auswärtsmannschaft gewesen und auch heuer spielt man in der Tabelle wohl ganz oben mit (ohne sie jetzt im Kopf zu haben). Du tust so, als wären wir daheim eine Macht, aber auswärts immer zum Abschuss freigegeben.

jeder der selbst mal fußball gespielt hat oder noch immer aktiv fußball spielt kann bestätigen das es ein unterschied ist auf welchem untergrund gespielt wird. sicher ist man im vorteil wenn man ganzes jahr auf kunstrasen trainiert und am wochenende dann darauf spielt. das ist keine ausrede, das ist einfach eine tatsache

letztes jahr hat rapid die meisten punkte auswärts geholt, nicht salzburg :nein:

kein mensch schreibt was von abschuss. ich habe nur geschrieben für die kapfenberger daheim einiges möglich ist, weil auswärts ihr bei weitem nicht so stark seids wie in eurer arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein mensch schreibt was von abschuss. ich habe nur geschrieben für die kapfenberger daheim einiges möglich ist, weil auswärts ihr bei weitem nicht so stark seids wie in eurer arena.

möglich ist daheim sicher einiges für uns, aber das muss nix heißen.

unsre spieler dürften durch die siege gegen die austria und gegen den lask sicher mut getankt haben für dieses spiel... und ich hoffe den haben sie gegen mattersburg nicht schon wieder verloren.

werden wir ja eh sehen, was am samstag passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr hat rapid die meisten punkte auswärts geholt, nicht salzburg :nein:

:nein::nein::nein:

Im Spieljahr 2008/09 hat Rapid Auswärts 7 mal gewonnen und 4 mal untentschieden gespielt =25 Punkte.

Salzburg hat auch 7 mal gewonnen und 5 mal untentschieden gespielt = 26 Punkte

(Wobei noch dazu die letzten Spiele für Salzburg nicht mehr sooo wichtig waren als wie für Rapid und mann sicher nur mehr mit 80% gespielt hat.)

Nach einer Länderspielpause ist Salzburg meist in einer kleineren Formkriese. Also so klar wird Salzburg nicht gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::nein::nein:

Im Spieljahr 2008/09 hat Rapid Auswärts 7 mal gewonnen und 4 mal untentschieden gespielt =25 Punkte.

sorry sowas gehört normalerweise nicht in einen vorbesprechungsthread rein, aber

Sa, 26.07.2008, 19:30 SV Mattersburg 0:1 (0:1) SK Rapid Wien

Sa, 09.08.2008, 19:30 SCR Cashpoint Altach 2:7 (2:6) SK Rapid Wien

Sa, 30.08.2008, 19:30 LASK Linz 2:5 (2:2) SK Rapid Wien

Fr, 31.10.2008, 20:30 KSV Superfund 0:2 (0:0) SK Rapid Wien

So, 08.03.2009, 15:30 SV Mattersburg 0:3 (0:2) SK Rapid Wien

Sa, 21.03.2009, 18:00 SK Austria Kelag Kärnten 1:3 (0:2) SK Rapid Wien

Sa, 02.05.2009, 18:00 LASK Linz 0:2 (0:1) SK Rapid Wien

So, 31.05.2009, 15:30 KSV Superfund 0:4 (0:1) SK Rapid Wien

Di, 04.11.2008, 19:00 SK Austria Kelag Kärnten 3:3 (1:2) SK Rapid Wien

So, 23.11.2008, 15:30 SK Puntigamer Sturm Graz 2:2 (1:0) SK Rapid Wien

So, 07.12.2008, 15:30 FK Austria Wien 2:2 (2:1) SK Rapid Wien

Sa, 18.04.2009, 18:00 SCR Cashpoint Altach 1:1 (0:1) SK Rapid Wien

Ich zähle 8 siege und 4 unentschieden = 28 punkte

bitte vorher etwas besser informieren bevor du irgendeinen müll postest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.