Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Pacult und Canesteri werden ja wohl Beide verlängern, hoff ich. Und das hoffmann uns verlässt denke ich nicht, da müsste er schon ein Angebot bekommen, bei dem alles passt. Ausserdem weiss er was er an Rapid hat, auch dank seiner Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkybird Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2009 Pacult und Canesteri werden ja wohl Beide verlängern, hoff ich. Und das hoffmann uns verlässt denke ich nicht, da müsste er schon ein Angebot bekommen, bei dem alles passt. Ausserdem weiss er was er an Rapid hat, auch dank seiner Frau Das hoffen wir alle, aber ich würde weder für Pacult noch für Hofmann die Hand ins Feuer legen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Das hoffen wir alle, aber ich würde weder für Pacult noch für Hofmann die Hand ins Feuer legen! Ich auch nicht, aber im Moment nimmt Rapid insgesamt so a positive entwicklung, das ich schon hoffe, das Beide diesen weg mit uns weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Dezember 2009 keine ahnung warum die leute damit weniger problem hätten. ganz einfach weil er DERZEIT seiner form (natürlich auch aufgrund der verletzungen) hinterherläuft und für viele vermtulich einen kavlak dann sofort gleichsetzen mit bosko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2009 ganz einfach weil er DERZEIT seiner form (natürlich auch aufgrund der verletzungen) hinterherläuft und für viele vermtulich einen kavlak dann sofort gleichsetzen mit bosko. nur ist kavlak vermutlich im sommer auch weg und dann wären boskovic und kavlak zu ersetzen. keine ahnung wie sich das die werten hr. fans vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2009 Hoffentlich schauen die Manager aus Bari nicht so viel EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 falls wirklich ein rapidspieler zu rbs tendiert, ist die tendenz seit gestern wohl eine noch größere ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2009 falls wirklich ein rapidspieler zu rbs tendiert, ist die tendenz seit gestern wohl eine noch größere ... Alles nur das nicht, aber das wird uns ein Steffen Hoffmann beispielsweise schon nicht antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 Alles nur das nicht, aber das wird uns ein Steffen Hoffmann beispielsweise schon nicht antun bleibt ja noch boskovic ... der ja wundersamerweise "nur" für spiel gg rbs ausgefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2009 bleibt ja noch boskovic ... der ja wundersamerweise "nur" für spiel gg rbs ausgefallen ist Wäre zwar ein herber verlust, aber bei weitem nicht so schlimm wie Hoffmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2009 laut eines berichtes der kronen zeitung von peter linden, hat der HSV Interesse an Jelavic. die schmerzgrenze für einen verkauf liegt laut rapidvorstand bei 4,5 Mio. €! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) laut eines berichtes der kronen zeitung von peter linden, hat der HSV Interesse an Jelavic. die schmerzgrenze für einen verkauf liegt laut rapidvorstand bei 4,5 Mio. €! Glaub ich gern das man auf ihn aufmerksam geworden ist. Gestern auch wieder immer anspielbar gewesen, wohl der meistgefoulte Spieler auf unserer Seite und immer in Bewegung... bearbeitet 3. Dezember 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2009 laut eines Berichtes der Kronen Zeitung von Peter Linden, hat der HSV Interesse an Jelavic. die Schmerzgrenze für einen Verkauf laut rapidvorstand liegt bei 4,5 Mio.. €! [/ quote] Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das hamburg Jelavic will, die haben wohl eher andere Ansprüche an Neuverpflichtungen Bestimmt typisch krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2009 laut eines berichtes der kronen zeitung von peter linden, hat der HSV Interesse an Jelavic. die schmerzgrenze für einen verkauf liegt laut rapidvorstand bei 4,5 Mio. €! Boah .... für ca. 100k-200k im Sommer geholt und um 4,5 Mio ein halbes Jahr später verkaufen wäre natürlich genial. Nachteil : Jelavic würd uns natürlich abgehen und Zulte schneidet bei den 4,5 wohl gewaltig mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2009 Alles nur das nicht, aber das wird uns ein Steffen Hoffmann beispielsweise schon nicht antun Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts