Pläne - KW [48]


schlessmannd

Recommended Posts

SVR

@sfb: ich bin am überlegen ob ich mir KSV Siemens - SV Schwechat U23 oder SC Kaiserebersdorf - SKV Türkiyemspor Wien anschaue wenn du da auch noch nicht warst könnten wie etwas geminsam anreissen

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber bei mir ist sich am samstag gar nix ausgegangen, da die einkäufe leider länger gedauert haben.

sonnig und warm....

tolles wetter, wie ist es bei euch ?

leider nicht sonnig und warm, aber fürn november ganz gut. man kann teilweise noch mitm pullover herumrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

28.11. 16:00 Crvena Zvezda - Partizan 1:2 (Jelen Superliga) _Serbien_

28.11. 19:30 Partizan - O.Ljubljana 80:70 (NLB Liga) _Serbien_

29.11. 16:00 Banja Luka - FK Sarajevo 0:1 (Premijer Liga) _Bosnien_

Kurzbericht:

War ein sehr gutes WE, keine Frage. Heffridge und barra haben noch OFK gegen Cukaricki gemacht, das haben bean und ich ausgelassen. Derby war eigentlich wie immer gut, leider hat wiedermal wie so oft das falsche Team gewonnen was ärgerlich war. Gute Choreos auf beiden Seiten, Partizan mit einiger Pyro. Während dem Spiel kam es dann zu Ausschreitungen der Grobari, unzählige ausgerissene Sessel und viele davon wurden in Brand gesteckt. Spiel musste unterbrochen werden, Feuerwehr musste löschen. Basketball war ganz ok, Zuseher nur rund 2.500 auf Grund des Derbies, außerdem wurde das Spiel desshalb auch vorverlegt da man sich Ärger in der Halle ersparen wollte. War aber auch ganz ok von der Stimmung her. Bankja Luka - Sarajevo war Spitze, super Stimmung beim ganzen Spiel. Borac mit Pyro ohne Ende, Sarajevo (Horde Zla) kam erst in Minute 42., war aber super Stimmung auf beiden Seiten. Anfangschoreo von Banja Luka war auch ziemlich gut. Leider war das Ergebnis hier auch nicht das "richtige". Alles in allem ein sehr cooler Trip - vorallem die Konstellation bean, barra, heffridge & meine Wenigkeit war ziemlich cool! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heffridge und barra haben noch OFK gegen Cukaricki gemacht, das haben bean und ich ausgelassen.

... um dann mit meinen beiden Kollegen im strömenden Regen zu Fuß zum Marakana zu gehn?! Wart das ihr 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

... um dann mit meinen beiden Kollegen im strömenden Regen zu Fuß zum Marakana zu gehn?! Wart das ihr 2?

jep, hab gehört mit dem auto gab es noch gröbere probleme bzw. wurde es nach mitternacht bis man weg kam, während wir in einer warmen und feinen kneipe sassen. ich kann mitfühlen aufgrund einer polengeschichte, hehe.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Mitternacht hat eine andere Reisegruppe schon in Slavonski Brod (im Nebel des Grauen *hehe*) schon das Gute Nacht Bier getrunken :-)

und eine andere gruppe hat um mitternacht schon in einer belgrader villa residiert! :)

achja für die zuschauer"streber" unter uns:

belgrad war mit 30.000 offiziell und banja luka hatte satte 11.000 zuseher! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um Mitternacht hat eine andere Reisegruppe schon in Slavonski Brod (im Nebel des Grauen *hehe*) schon das Gute Nacht Bier getrunken :-)

Um Mitternacht haben wir unseren zweiten Pleskavica geschmaust. Das Gute Nacht Bier in der Herberge hat dann noch bis 3 bzw. 4 Uhr gedauert!

Unter Tags war der Nebel überhaupt furchteinflößend! Was habt ihr übrigens so lange in Banja Luka gemacht? Wir waren um eins dort und die Zeit bis zum Spiel wurde im Café verbracht.

und eine andere gruppe hat um mitternacht schon in einer belgrader villa residiert! :)

achja für die zuschauer"streber" unter uns:

belgrad war mit 30.000 offiziell und banja luka hatte satte 11.000 zuseher! :super:

Du bist der wahre Zuschauerstreber! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab

macht nichts samstag is sich bei mir auch nix ausgegangen

Nachtrag:

30.11.2009

FK White Star - NAC

RSC Vienna Celtics - Vienna Türkgücü SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unter Tags war der Nebel überhaupt furchteinflößend! Was habt ihr übrigens so lange in Banja Luka gemacht? Wir waren um eins dort und die Zeit bis zum Spiel wurde im Café verbracht.

Du bist der wahre Zuschauerstreber! :lol:

Wir waren auch erst so gg. halb zwei in Banja Luka.

Erstmal ne Runde durch die Stadt gedreht und danach ebenfalls in nem Cafe abgehoolt (Das in dem Einkaufszentrum in Stadionnähe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wir waren auch erst so gg. halb zwei in Banja Luka.

Erstmal ne Runde durch die Stadt gedreht und danach ebenfalls in nem Cafe abgehoolt (Das in dem Einkaufszentrum in Stadionnähe).

Das war dann so ähnlich wie bei uns, nur wir sind gleich in der Stadt geblieben. Dort hat es ordentlich was zu sehen gegeben! :augenbrauen:

Prijedor wäre aber auch noch möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.