Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2003 Tippe deswegen auf einen knappen Austria Sieg, auch wenn es ohne Janocko und Rata natürlich noch viel schwerer wird. Ehrlich gesagt ich rechne schon mit Punkten. .Auf Grund der letzten Leistungen der Veilchen tippe ich zumindest mal auf ein X. Ich hoffe dabei natürlich, daß die Austria nicht gerade gegen uns wieder erstarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. September 2003 Ich bin vorallem darauf gespannt, wie sich heute Vastic präsentiert, nachdem er sich heute im Mittelfeld das erstemal in dieser Saison voll entfalten kann, da ja bekanntlich Janocko fehlt. Wenn nicht heute, wann dann? Freu mich auf jeden Fall schon auf der Match, hab aber kein gutes Gefühl, leida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. September 2003 Scheiße - 0:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 10. September 2003 Naja was ich so gehört hab könnts ja SEHR zu frieden sein,dass zur Pause nicht schon 3:0 gestanden is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. September 2003 Naja was ich so gehört hab könnts ja SEHR zu frieden sein,dass zur Pause nicht schon 3:0 gestanden is! Habe ja nicht behauptet, das es unverdient war - warte noch auf den ORF Spielbericht!ärgere mich über jede Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Im großen und ganzen geht das 1:0 in Ordnung. Austria hatte sicher vor der Pause einige Chancen. Im Endspurt kann sich aber Austria 2 x bei Mandl bedanken und vor allem bei der Unfähigkeit unserer Mannschaft vor dem Tor. Es scheint doch eine Verunsicherung da zu sein ohne Edi Glieder. In den letzten Spielen war es so, daß jeder den Edi gesucht hat, weil der hat immer irgendetwas brauchbares gemacht mit der Kugel. bearbeitet 11. September 2003 von Nutzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts