Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tippe deswegen auf einen knappen Austria Sieg, auch wenn es ohne Janocko und Rata natürlich noch viel schwerer wird.

Ehrlich gesagt ich rechne schon mit Punkten. :yes: .

Auf Grund der letzten Leistungen der Veilchen tippe ich zumindest mal auf ein X.

Ich hoffe dabei natürlich, daß die Austria nicht gerade gegen uns wieder erstarkt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich bin vorallem darauf gespannt, wie sich heute Vastic präsentiert, nachdem er sich heute im Mittelfeld das erstemal in dieser Saison voll entfalten kann, da ja bekanntlich Janocko fehlt. Wenn nicht heute, wann dann? Freu mich auf jeden Fall schon auf der Match, hab aber kein gutes Gefühl, leida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Naja was ich so gehört hab könnts ja SEHR zu frieden sein,dass zur Pause nicht schon 3:0 gestanden is!

Habe ja nicht behauptet, das es unverdient war - warte noch auf den ORF Spielbericht!

ärgere mich über jede Niederlage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Im großen und ganzen geht das 1:0 in Ordnung. Austria hatte sicher vor der Pause einige Chancen. Im Endspurt kann sich aber Austria 2 x bei Mandl bedanken und vor allem bei der Unfähigkeit unserer Mannschaft vor dem Tor.

Es scheint doch eine Verunsicherung da zu sein ohne Edi Glieder. In den letzten Spielen war es so, daß jeder den Edi gesucht hat, weil der hat immer irgendetwas brauchbares gemacht mit der Kugel.

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag