Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Nachdem unser Torgarant dem SV Pasching nicht mehr helfen kann und wohl auch kein anderer Vollstrecker kommen wird, stellt sich nun die Frage wer kann gegen die zur Zeit harmlosen Veilchen ein Tor schießen? Wird unser "schwarze Perle" zuschlagen? Oder findet das blinde Huhn Mayrleb ein Korn? Kann man überhaupt noch davon ausgehen das unsere Stürmer treffen? Alles zum Spiel gegen den Meister hier rein! bearbeitet 1. September 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ich hoffe trotz alledem, das wir gegen die Austria eine reelle Chance haben, denn ich denke Kirchler wird ein Tor machen und die Partie geht dann 1:0 für uns aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Wenn man das Spiel gegen Salzburg hernimmt, dann spielt Austria unter aller Sau! Noch dazu mit so einem Kader, der laut Stronach eines Tages zum Gewinn der CL reichen soll. Eine Niederlage gegen diese, zur Zeit schwache Austria wär eine Entäuschung! Mein Tipp: 1:2 bearbeitet 2. September 2003 von ndL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Wenn man das Spiel gegen Salzburg hernimmt, dann spielt Austria unter aller Sau! Noch dazu mit so einem Kader, der laut Stronach eines Tages zum Gewinn der CL reichen soll. Eine Niederlage gegen diese, zur Zeit schwache Austria wär eine Entäuschung! Mein Tipp: 1:2 bitte wer soll bei uns das tor treffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 bitte wer soll bei uns das tor treffen?? Unsere "schwarze Perle" natürlich wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 bitte wer soll bei uns das tor treffen??Kirchler, Mayrleb, Hörtnagl, Horvath, Kiesenebner, Riegler, ... oder vielleicht sogar der Datoru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-HerrVorragend+02 Sep 2003 - 11:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 02 Sep 2003 - 11:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->bitte wer soll bei uns das tor treffen?? Kirchler, Mayrleb, Hörtnagl, Horvath, Kiesenebner, Riegler, ... oder vielleicht sogar der Datoru! die sind doch alle nur für einen treffer gut, dann uns wann.. aber ein tor reicht noch lange nicht zum sieg und überhaupt.. wie soll es nur weitergehn tippe auf ein 4:0 in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 tippe auf ein 4:0 in wien. Ganz ehrlich ich sehe auch sehr düsteren und torarmen Zeiten entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Austria Wien spielt grottenschlecht (zumindest gegen Salzburg)!Also mein Tipp: 2:1 für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 <!--QuoteBegin-HerrVorragend+02 Sep 2003 - 18:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 02 Sep 2003 - 18:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> tippe auf ein 4:0 in wien. Ganz ehrlich ich sehe auch sehr düsteren und torarmen Zeiten entgegen Freunde, wir sollten nicht so pessimistisch sein. Tatsache ist, daß am Samstag schon 2 andere getroffen haben und Roli Kirchler hatte einen überragenden Einstand. Sicher wäre nach dem beinahe blinden Spielverständnis zwischen Glieder und Kirchler einiges zu erwarten gewesen, aber warten wir einfach ab ! Ich tippe auf ein Unentschieden in Wien 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Ich tippe auf ein Unentschieden in Wien 1:1 Ein Unentschieden wird es auf keinen Fall! Mein Tip ein 0:2 (obwohl ich mich frage wer dei Tore schießen soll) Wer hier aus dem ASB wird eigentlich nach Wien kommen? ndl? nutzi? herrvorragend? pasching-graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Geht sich leider aus mehreren Gründen nicht aus, das ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 <!--QuoteBegin-Nutzi+03 Sep 2003 - 10:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nutzi @ 03 Sep 2003 - 10:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich tippe auf ein Unentschieden in Wien 1:1 Ein Unentschieden wird es auf keinen Fall! Mein Tip ein 0:2 (obwohl ich mich frage wer dei Tore schießen soll) Wer hier aus dem ASB wird eigentlich nach Wien kommen? ndl? nutzi? herrvorragend? pasching-graz? Ich bin dabei !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Ich bin dabei !!!!!! Das ist ja mehr als erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ich denke, es wird heute ein sehr ausgeglichenes Spiel werden. Der Austria wird sicher der Heimvorteil zu gute kommen, da ich den SV Pasching auswärts nicht wirklich so schwer einschätze wie daheim. Mit Baur, Kirchler, Schicklgruber ... sind aber genug erfahrene Leute dabei, was es nicht leichter macht! Tippe deswegen auf einen knappen Austria Sieg, auch wenn es ohne Janocko und Rata natürlich noch viel schwerer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts