Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nachdem unser Torgarant dem SV Pasching nicht mehr helfen kann und wohl auch kein anderer Vollstrecker kommen wird, stellt sich nun die Frage wer kann gegen die zur Zeit harmlosen Veilchen ein Tor schießen?

Wird unser "schwarze Perle" zuschlagen?

Oder findet das blinde Huhn Mayrleb ein Korn?

Kann man überhaupt noch davon ausgehen das unsere Stürmer treffen?

Alles zum Spiel gegen den Meister hier rein!

Edited by Spanishfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Ich hoffe trotz alledem, das wir gegen die Austria eine reelle Chance haben, denn ich denke Kirchler wird ein Tor machen und die Partie geht dann 1:0 für uns aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Wenn man das Spiel gegen Salzburg hernimmt, dann spielt Austria unter aller Sau! Noch dazu mit so einem Kader, der laut Stronach eines Tages zum Gewinn der CL reichen soll. :lol:

Eine Niederlage gegen diese, zur Zeit schwache Austria wär eine Entäuschung!

Mein Tipp: 1:2 :super:

Edited by ndL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Wenn man das Spiel gegen Salzburg hernimmt, dann spielt Austria unter aller Sau! Noch dazu mit so einem Kader, der laut Stronach eines Tages zum Gewinn der CL reichen soll. :lol:

Eine Niederlage gegen diese, zur Zeit schwache Austria wär eine Entäuschung!

Mein Tipp: 1:2 :super:

bitte wer soll bei uns das tor treffen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

bitte wer soll bei uns das tor treffen??

Kirchler, Mayrleb, Hörtnagl, Horvath, Kiesenebner, Riegler, ... oder vielleicht sogar der Datoru! :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-HerrVorragend+02 Sep 2003 - 11:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 02 Sep 2003 - 11:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->bitte wer soll bei uns das tor treffen??

Kirchler, Mayrleb, Hörtnagl, Horvath, Kiesenebner, Riegler, ... oder vielleicht sogar der Datoru! :busserl:

die sind doch alle nur für einen treffer gut, dann uns wann.. aber ein tor reicht noch lange nicht zum sieg und überhaupt.. wie soll es nur weitergehn :nein:

tippe auf ein 4:0 in wien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler
<!--QuoteBegin-HerrVorragend+02 Sep 2003 - 18:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 02 Sep 2003 - 18:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

tippe auf ein 4:0 in wien.

Ganz ehrlich ich sehe auch sehr düsteren und torarmen Zeiten entgegen :nervoes:

Freunde, wir sollten nicht so pessimistisch sein.

Tatsache ist, daß am Samstag schon 2 andere getroffen haben und

Roli Kirchler hatte einen überragenden Einstand.

Sicher wäre nach dem beinahe blinden Spielverständnis zwischen

Glieder und Kirchler einiges zu erwarten gewesen, aber warten wir

einfach ab !

Ich tippe auf ein Unentschieden in Wien 1:1

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Ich tippe auf ein Unentschieden in Wien 1:1

:super:

Ein Unentschieden wird es auf keinen Fall!

Mein Tip ein 0:2 (obwohl ich mich frage wer dei Tore schießen soll)

Wer hier aus dem ASB wird eigentlich nach Wien kommen?

ndl? nutzi? herrvorragend? pasching-graz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler
<!--QuoteBegin-Nutzi+03 Sep 2003 - 10:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nutzi @ 03 Sep 2003 - 10:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Ich tippe auf ein Unentschieden in Wien 1:1

:super:

Ein Unentschieden wird es auf keinen Fall!

Mein Tip ein 0:2 (obwohl ich mich frage wer dei Tore schießen soll)

Wer hier aus dem ASB wird eigentlich nach Wien kommen?

ndl? nutzi? herrvorragend? pasching-graz?

Ich bin dabei !!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Ich denke, es wird heute ein sehr ausgeglichenes Spiel werden. Der Austria wird sicher der Heimvorteil zu gute kommen, da ich den SV Pasching auswärts nicht wirklich so schwer einschätze wie daheim. Mit Baur, Kirchler, Schicklgruber ... sind aber genug erfahrene Leute dabei, was es nicht leichter macht!

Tippe deswegen auf einen knappen Austria Sieg, auch wenn es ohne Janocko und Rata natürlich noch viel schwerer wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.