Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

:yes:

Egal wie 3 Punkte müssen her!

Nachdem sich die grünen und violetten sowieso Punkte nehmen, ist das eine große Chance sich zumindest von einem Konkurrenten abzusetzen.

Mein Rundenwunsch:

KSV - RBS Tipp 2

Rapid - Austria Tipp x

Sturm - Ried Tipp 2

:holy:

das ist aber ein gaaanz frommer wunsch, das wirds nicht spielen, höchstens ein x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aktuelle Pressekonferenz:

"Was erwarten sie gegen Kapfenberg?

Stevens: Man muss immer abwarten wie ein Spiel läuft, Kapfenberg hat in letzter Zeit gut gespielt und da können wir nur mit guter Leistung bestehen.

Man muss abwarten wie die Spieler beisammen sind, die von den Länderspielen kommen.

Nelisse, Mahop fehlen sicher, Schiemer hat gestern nur vormittags trainiert, sieht aber gut aus.

@Mahop: Wird er heuer noch fit werden?

Wird man abwarten müssen, das war eine komplizierte Verletzung, Mahop ist noch nicht so weit, dass er 100% sprinten kann, man muss vorsichtig dabei sein.

Nach der letzten Länderspielpause ist es ja nicht gerade gut gelaufen in der Meisterschaft.

Ich hoffe immer auf das Positive, und auch dass die Spieler gelernt haben aus dem letzten Mal, beim Team wird anders trainiert als hier, klar ist es wieder eine Umstellung, aber wie gesagt, ich hoffe dass alle daraus gelernt haben.

Leitgeb und Janko kehren nicht gerade mit einem Erfolgserlebnis zurück, ein Problem?

Das ist ganz was anderes als wenn du bei einem Verein spielst, klar ist es schön wenn sie mit einem Erfolgserlebnis zurückkehren könnten, aber Team und Verein ist was anderes.

Leitgeb schon nach kurzer Zeit ausgetauscht, auch kein Problem?

Ich hab schon so oft gehört, dass wir mit 2 6ern spielen, aber auch gestern war es wieder das beste Beispiel, dass wir nie mit 2 6er-Spielern auflaufen, denn Leitgeb ist kein 6er, der Austausch war deshalb weil Leitgeb kein 6er ist und Constantini einen richtigen 6er gebracht hat, Leiti ist eine lupenreine 8, Leiti hat durch seine Lauffähigkeiten auch defensiv wertvolle Akzente, aber er ist ein Offensivspieler.

Marek Heinz von Kapfenberg, wie kann man den ausschalten?

Wenn er nicht an den Ball kommt, kann er auch nicht gefährlich werden."

Quelle: RB-HP von User "Andy"

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein klarer sieg also zumindest 0:2 für salzburg sollte schon her.

vielleicht nehmen sich rapid und austria wien gegenseitig die punkte weg. da könnte salzburg den vorpsrung weiter ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenn dem seke und dem afolabi nicht wieder fad wird und sie einschlafen oder einfach mal den ball am sechzehner legen und schauen, was passoert, kann es kein problem sein (irgendwer muss halt auch ein zwei drei tore schießen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele interressieren sich ja nicht fürs Match :D

wen wunderts, bin übrehaupt am überlegen ob ich mir einen stream suchen werde...

PS:sollte das wer für mich erledigen, würd ichs auf jeden fall sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung ohne Überraschungen:

Gustafsson

Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer

Schiemer

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento

Janko

Bank: Arzberger, Dudic, Traoui, Zickler, Jezek, Opdam, Ilic

schaut mal wer auf der Bank sitzt :confused:

PS.

Wr. Neustadt - LASK wegen Nebels abgesagt

Das für Samstag um 18.00 Uhr angesetzte Tipp3-Bundesligaspiel der 17. Runde zwischen FC Magna und dem LASK ist wegen starken Nebels in Wiener Neustadt abgesagt worden.

hoffentlich ist das bei usn auch nd =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ungefärdetes 2:0 bitte, danke, werde jetzt alles übern laola liveticker verfolgen müssen....streams? :ears:

was ist eigentlich so schwer die selbst zu suchen ?

nur ne verständnisfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich so schwer die selbst zu suchen ?

nur ne verständnisfrage.

hmm keine schlechte frage...! mein problem ist, dass wenn ich selber such, nur die bwin streams finde...ich mein kann ja sein, dass es nur die gibt heute...es gab ja mal einen thread wo die alle aufgeschrieben waren....

bzw:sag mir OB es einen gibt, dann kann ich nochmal alle anstrengungen aufwenden :yes:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung ohne Überraschungen:

Gustafsson

Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer

Schiemer

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento

Janko

Bank: Arzberger, Dudic, Traoui, Zickler, Jezek, Opdam, Ilic

schaut mal wer auf der Bank sitzt :confused:

Vladavic, Aufhauser sind verletzt, Augustinussen ist krank. Ilsanker wurde schon für Juniors genannt, bleibt ansonsten kein DM mehr über, wenn Schiemer schon nicht ganz fit ist. Vielleicht hat sich Traoui im Training aufgedrängt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag