Ranz Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2009 Kannst du bitte deine rasistischen Wörter in den popo stecken=? ok es tut ma sehr leid also: Schütteldorf - Austria Wien 22.11.2009 0 - 4 0:1 12 min junuzovic Balkaner 0:2 32 min junuzovic Balkaner 0:3 60 min leovac Balkener (denk ich mal) 0:4 87 min diabang Afroamerikaner Mein lieber Freund das is Fußball und kein Schach!!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. November 2009 ok es tut ma sehr leid also: ... Mein lieber Freund das is Fußball und kein Schach!!! lg :aaarrrggghhh: Egal ob Fussball oder Schach, rassitische Bemerkungen haben bei keinem Spiel etwas verloren. Mit solchen Posts schadest du nur dem ASB und dem Ansehen des Rapid Channels, nicht aber der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2009 :aaarrrggghhh: Egal ob Fussball oder Schach, rassitische Bemerkungen haben bei keinem Spiel etwas verloren. Mit solchen Posts schadest du nur dem ASB und dem Ansehen des Rapid Channels, nicht aber der Austria. Ich hab ja nicht gsagt das Rassismus zum Fußball gehört..... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2009 Ich hab ja nicht gsagt das Rassismus zum Fußball gehört..... lg Und wir sind hier im ASB und da hat Rassismus nichts verloren, weil es der erstens gesunde Menschenverstand sagt und zweitens in unseren Regeln steht, die bitte auch du befolgen wirst. Konkret: Nächstes deppertes Posting von dir und du wirst gesperrt. ---> Boardregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2009 Und wir sind hier im ASB und da hat Rassismus nichts verloren, weil es der erstens gesunde Menschenverstand sagt und zweitens in unseren Regeln steht, die bitte auch du befolgen wirst. Konkret: Nächstes deppertes Posting von dir und du wirst gesperrt. ---> Boardregeln Paasd dann überleg ich das nächste mal vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2009 DAS historischste spiel is mmn definitiv das 4:3 gg schalke ansonsten würd ich jeden derbysieg als historisches spiel sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. November 2009 Noch mal zur Erinnerung: Rapid - Inter Mailand von 1990 heute um 20:15 Uhr auf ORF Sport Plus- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2009 Auf jeden Fall war das gestrige Spiel auch ein Wahnsinn... 4:1 gegen die Lilanen. Zur Erinnerung, der HÖCHSTE DERBY SIEG seit fast 20 Jahren. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2009 Auf jeden Fall war das gestrige Spiel auch ein Wahnsinn... 4:1 gegen die Lilanen. Zur Erinnerung, der HÖCHSTE DERBY SIEG seit fast 20 Jahren. LG is immer eine Definitionssache. Wir haben sie in den letzten 2 Jahren 3 mal mit 3 Toren Differenz rausgschossen. Gerade wenns um den höchsten Derbysieg geht zählt für mich einzig und alleine die Tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2009 also historisch war das derby sicher nicht. 1.) wir haben nicht zu 0 gewonnen. 2.) wir hätten den lilalen bei ihrer gestrigen "leistung" noch 2,3 tialn mehr einschenken können. ein resultat, ähnlich dem 7:0 gegen die zuckerlwasser-truppe, ja, das wäre dann wohl historisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2009 also historisch war das derby sicher nicht. 1.) wir haben nicht zu 0 gewonnen. 2.) wir hätten den lilalen bei ihrer gestrigen "leistung" noch 2,3 tialn mehr einschenken können. ein resultat, ähnlich dem 7:0 gegen die zuckerlwasser-truppe, ja, das wäre dann wohl historisch gewesen. Es hätte historisch werden können Laut Daxbacher.... 7:0 gegen die Austria hätte schon was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts