HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 -apa- Drei Verstärkungen für SV Wüstenrot Salzburg Der SV Wüstenrot Salzburg hat sich kurz vor Transfer-Ende noch kräftig verstärkt. Mit Charles Amoah (SK Puntigamer Sturm Graz/1 Jahr Leihvertrag), Selim Teber (FC Kaiserslautern/1 Jahr Leihvertrag) und Kenan Kocak (SV Waldhof Mannheim) wurden nach Thomas Häßler noch drei weitere Spieler verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Na hoppla... wo die ganze Kohle her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Es kam zwar mit dem neuen Sportchef ein neuer Sponsor, aber das der gleich so viel Geld bringt hätt i mir ned gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 auch bekannt unter schulden machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Wer weiss welch ein "Risiko" man eingeht... Wenn man bedenkt das wir vor nicht allzu langer Zeit nicht gerade mit einem Fingerschnips die Lizenz erhalten haben.... Zum Thema: *) Charles AMOAH (geb. am 28.02.1975) - 15facher A-Teamspieler von Ghana. Amoah erhielt einen 1-Jahr-Leihvertrag von SK Sturm Graz. *) Selim TEBER (BRD, geb. am 07.03.1981) - zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern, ebenfalls 1-Jahr Leihvertrag. *) Kenan KOCAK (BRD, geb. am 05.01.1981) - spielte zuletzt bei Waldhof Mannheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 ich sag jetzt einmal nix dazu!!!ich wart mal ab was die drei im spiel zeigen!!!von der klasse her ist amoah sicher spitze!Nur sollte er diese klasse auch mal zeigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Charles Amoha... denk ich mal ist bekannt.... Selim Teber HIER seine Homepage... Kenan Kocak find ich nicht... ist nicht mehr im Kader von Waldhof Mannheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Selim Teber hab ich vor 2 Jahren öfters auf DSF gesehen. War mit Abstand der beste Spieler von Waldhof Mannheim und ging dann mit vielen Vorschußlorbeeren zu Kaiserslautern. Konnte sich aber dort nicht unbedingt durchsetzten bei den chaotischen Verhältnissen in der Pfalz. Meiner Meinung nach ein sensibler Spieler mit großem technischen Niveau und dazu noch jung... Und zu Amoah...Ich glaube Amoah wir sicher mehr Tore in dieser Spielzeit erzielen als in den bisherigen Saisonen bei Sturm...Häßler...Amoah und bumm, drinnen is er. Amoah muss in die Tiefe geschickt werden bzw. der Pass muss genau in seinen Lauf kommen und wer sollte das besser machen als Icke Häßler... Salzburg hat sich intelligent verstärkt...Top 4 Platz müsste am Ende in Reichweite liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Salzburg hat sich intelligent verstärkt...Top 4 Platz müsste am Ende in Reichweite liegen... Tut mir Leid aber das kann ich nicht glauben. Den besten Fussballer habt ihr verschenkt. Kirchler hat im ersten Spiel bei Pasching eine Superleistung gezeigt. Da muss sich der Hässler noch gewaltig steigern. Ich trau ihm das nach dem Spiel gegen die Austria eigentlich nicht mehr zu. Ist mir ein Rätsel für was er so gelobt wird. Intelligent Verstärkt ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Hab Teber auch öfters auf DSF und auch einmal in der ZDF Sportschau gesehen, Gratulation, ein guter Transfer. Bei Amoah würde es mich nicht wundern, wenn er einschlagen würde, wäre ja nicht das erste mal der Fall bei Ex-Sturm Spielern. Aber bei ihm heißt es abwarten. Zur Neuverpflichtung Nr. 3 kann ich nichts sagen, mir völlig unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 bin gespannt! Wenigstens sind die beöntigten Stürmer für Salzburg eingetroffen! Teber und Amoah, könnten sich als gute Einkäufe erweisen, aber schau ma mal! bei Kocak muss ich eignestehen, dass ich ihn ned kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 @ realistischer: deinen namen verdienst du ned !!! hässler ist sage und schreibe seit 2 tagen im training ich weis du würdest dann längst 4 tore machen 5 vorbereiten dazu noch 50 zweikämpfe gewinnen und was weis ich noch .... du bist echt ... wah ... zum vergessen is des ! wart nur bis die einmal im training mehr zusammenspielen DANN wenn nix läuft kannst motzen ansonsten halts **** und gib a ruh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) so stellungnahme von mir: TEBER taugt mir total das ma den bekommen haben ich hoff mal eine kaufoption ist mit drin !!! der wird uns noch seeeehr viel freude bereiten ! AMOAH muss man abwarten ! das ihm das spiel bei sturm absolut ned gelegen hat das kann wohl keiner bezweifeln vielleicht is er ja genau der richtige für uns ! ich hoff ebenfalls das wir ihn auch später fix erwerben können ! und zu KOCAK: kenn ich auch ned irgendwo wurd gesagt das er in der deutschen regionallige (hofmann ) und bei mannheim ansprechende leistungen gezeigt hat und das er ebenfalls noch sehr jung ist ! der teuerste wird er wohl ned sein ! aus dem wird schon was ... (hoffentlich) auch bekannt unter schulden machen jaja die salzburger haben kein geld bla bla bla 1. kann ja sein das an den altlasten nimmer viel über ist 2. wird wohl mit einem ausverkauften haus gegen udine gerechnet was ca. 200.000 machen würde dazu noch schätzungsweise 1 mille tv gelder (weis wer wieviel genau !??!) so wie nun ich gerechnet hab macht eben alleine das eine ec spiel 3,4 millionen schilling aus und damit sind alle neuzugänge wohl schon abgerechnet !! hässler kostet nix weil kirchler dafür nimmer is und die 3 leute von heute kosten alle zam sicher keine 3 millionen SCHILLING weil 0 ablöse zu zahlen ist/war leuchtets jetzt mehr ein herrvorragend ?? bearbeitet 1. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 @ realistischer: deinen namen verdienst du ned !!! hässler ist sage und schreibe seit 2 tagen im training ich weis du würdest dann längst 4 tore machen 5 vorbereiten dazu noch 50 zweikämpfe gewinnen und was weis ich noch .... du bist echt ... wah ... zum vergessen is des ! wart nur bis die einmal im training mehr zusammenspielen DANN wenn nix läuft kannst motzen ansonsten halts **** und gib a ruh ! Ich kann´s halt einfach nicht verstehn das ihr den Kirchler so verschenkt habt. Der ist wirklich einer der besten Fussballer der Liga, hat euch letzte Saison von unten weggeschossen und wird für einen 37-jährigen abserviert. So was ist doch absolut unlogisch. Ich hoffe für euch das der Hässler eingespielt ist vor es zu spät ist, und vor allem das seine alten Knochen den Kunstrasen bei euch auch eine Saison lang aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Uii, da wird wieder das Geld gewaschen! Na Spass, mir ist unverständlich, wie Salzburg auf einmal soviele Spieler holen kann, nachdem man nicht einmal Kirchler halten konnte. Die kaufen ja schon fast so ein, wie wir. Ob das das Mittel zum Zweck ist, weiss ich ned, aber sooo gut ist das sicher auch nicht, wenn soviele neue kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts