chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2009 Wegen Auswertung, gibts da nicht einen Passus in den Regeln??? Nein, ich hab das vor Saisonbeginn schon angesprochen, dass da in den Regeln eine Deadline eingefügt wird, ist aber nie passiert. Und ich bin auf jeden Fall gegen einen Wechsel zu datasport während der Hinrunde. Hab ihm anderen Thread noch nichts dazu gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2009 Dann soll einfach jeder beim Auswerten die Noten nehmen, die er mag. Mühsam, dieses Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 Nein, ich hab das vor Saisonbeginn schon angesprochen, dass da in den Regeln eine Deadline eingefügt wird, ist aber nie passiert. Eigentlich unnötig. Die Regel ist ja selbsterklärend durch die Strafe. Was heißt, bis nächsten Spieltag sonst Strafe, ansonsten würde sich die Regel ja ad absurdum führen. Somit für mich eigentlich eine klare Aussage.... @Benotung Jeder ne andere Bewertung? Halte ich nicht für sinnvoll. Sonst könnte man sich ja die Noten so heraussuchen, dass für einen das bestmögliche Ergebnis herauskommt. Benotung divergiert ja doch sehr, somit hätte man eventuell zB. bei datasport gewonnen, während man dank fantagazzetta nur ein Remis erreicht hat. Was in dem Fall logischerweise zum Griff zu den datasport-Noten führen würde. Also wenn dann einheitliche Noten!!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2009 War auch nicht wirklich ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 War auch nicht wirklich ernst gemeint. Who knows! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2009 Wahnsinn, Woche für Woche irgendwelche unnötigen Diskussionen. Müsst ihr denn jeden Scheiß der nicht in den Regeln steht ausnützen und für euch verwenden? Wahnsinn...es ist doch nur ein Spiel. Also ich kann in den Regeln nichts von einem Zeitlimit finden. Die Auswertung muss die Heimmannschaft übernehmen, wann sie das macht ist allerdings egal. Die Regeln sind auf datasport konzipiert wo man früher immer nur die Noten von EINEM Spieltag sehen konnte...sobald also am Sonntag Abend die Noten von den Nachmittagsspielen on waren, sind die von der vorigen Woche verschwunden. Sobald dies also damals der Fall war konnte die Partie nicht mehr ausgewertet werden und FÜR DEN FALL wäre so eine 0-3 Strafe zu Stande gekommen. Jetzt eine Partie zu strafverifizieren ist doch völlig schwachsinnig, vor allem weil du sie ja noch selbst ausgewertet hast. Und da wie gesagt kein Limit in den Regeln steht endet die Partie 1-0 für De Puta Milan. Und ihr könnt mir gern nach dem Ende der Hinrunde Ergänzungen für den Regel-Beitrag schicken, hab nichts dagegen. Nur ich merk mir einfach nicht mehr was für Schlupflöcher sich einige User hier im Laufe einer Saison rauspicken und vergesse dann, die Regeln zu modifizieren. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 Was hat das mit Schlupflöchern zu tun, hier stehts in den Regeln, wenn es nicht nötig wäre, hättest du es rauslöschen können, was du nicht getan hast. Außerdem wirds langam echt lächerlich, so gesehen scheiss ich auf jegliches Auswerten. Und mach überhaupt alles am Ende der Saison. Sowas ist doch bitte sinnlos und völlig gegen das Spielsystem. Und von der Tatsache, dass mancher hier gar keine Aufstellungen mehr postet ganz zu schweigen. Und wenns dir um meine Auswertung geht, kann ich sie gerne wieder rauslöschen. Dass ich es nur so schnell geschafft habe, beweist nur, dass es auch bei "keiner" vorhandenen Zeit schaffen kann. Von daher finde ich dieses ignoirieren eine Zumutung Bei aller Liebe, aber soviel zu tun, kann man gar nicht zu tun haben, als das man es nicht shcafft 10-15 MInuten Zeit zur Erübrigen um diese Auswertung zu machen... Das ist schlichtweg Ignoranz!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2009 Was hat das mit Schlupflöchern zu tun, hier stehts in den Regeln, wenn es nicht nötig wäre, hättest du es rauslöschen können, was du nicht getan hast. Ja ok ich hätte es rauslöschen können. Da aber eben kein Limit dabeisteht versteh ich einfach nicht wie du die jetzt drauf kommst dass du das Spiel 3-0 gewinnst? Außerdem wirds langam echt lächerlich, so gesehen scheiss ich auf jegliches Auswerten. Und mach überhaupt alles am Ende der Saison.Sowas ist doch bitte sinnlos und völlig gegen das Spielsystem. Und von der Tatsache, dass mancher hier gar keine Aufstellungen mehr postet ganz zu schweigen. Hallo!?! Das Spiel ist für uns alle ein Hobby, es geht um keine Preise und ich hoffe doch dass wir alle noch wichtigere Lebensinhalte haben. Und da es keinen offiziellen Auswerter gibt sollte das ganze irgendwie gemeinsam gemacht werden. Ob du auswertest, die Heimmannschaft auswertet oder der Huber Koal is scheißegal, und wenns mal eine Woche länger dauert und auch kein anderer auswerten kann dann is es eben so. Aber man muss doch nicht jeden "Fehler" seines Gegners zu seinen Gunsten ausnutzen und auf einen 3-0 Sieg hoffen weil der andere nicht auswertet...sind ja nicht im Kindergarten. Und wenns dir um meine Auswertung geht, kann ich sie gerne wieder rauslöschen. Wie du magst...dass es 1-0 für Wuifal ausgeht wissen wir ja jetzt trotzdem. Dass ich es nur so schnell geschafft habe, beweist nur, dass es auch bei "keiner" vorhandenen Zeit schaffen kann. Von daher finde ich dieses ignoirieren eine ZumutungBei aller Liebe, aber soviel zu tun, kann man gar nicht zu tun haben, als das man es nicht shcafft 10-15 MInuten Zeit zur Erübrigen um diese Auswertung zu machen... Das ist schlichtweg Ignoranz!.... Ich schau auch immer dass ich die Auswertung gleich mache und freu mich jeden Montag morgen immer regelrecht darauf. Aber du musst auch akzeptieren dass das vl. für andere nicht so ist...was aber auch nicht allzu schlimm ist solang wir zusammen arbeiten und trotzdem alles auswerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Länger dauert? Hallo, wir reden hier von jemdandem der das Spiel verfälscht und dem es augenscheinlich egal ist wie ein Spiel ausgeht. Ganz zu schweigen davon, dass es einen Sinn haben sollte rechtzeitig zu auszuwerten. Davon abgesehen, dass es unkollegial ist so ignorant zu sein. Mit "anderen Lebensinhalten" hat das wenig zu tun... Aber gut, werten wir es halt 1:0, ändert nichts daran, dass ich die ganze Situation zum Kotzen finde... Für solche Situationen muss es Konsequenzen geben.... Meines Erachtens ist es schlichtweg unsportlich so zu verfahren... bearbeitet 8. November 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2009 Wie gesagt, Regelvorschläge können eingereicht werden, kann man dann evtl. nach der Hinrunde einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Na dann kannst dir das gleich vormerken. Der Zustand ist nämlich echt ein Witz. Das dauernde Fehlen der Aufstellung verzerrt die ganze Saison, ganz davon abgesehen, dass das Nicht-Auswerten eine Zumutung ist. Spielauswertung bis zum nächsten Spieltag ansonsten 3:0-Strafverifizierung! (Von mir aus mit Ausnahmen bei Mittwochspieltagen, da gilt die Regel dann bis Samstag Anstoß) bearbeitet 8. November 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. November 2009 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, verliere ich trotz 3:1 Torschützen Zum Kotzen momentan :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. November 2009 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, verliere ich trotz 3:1 Torschützen Zum Kotzen momentan :aaarrrggghhh: Zur Info: Ich werte heut noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. November 2009 Catenaccio Allstars (72,5) 2 - 0 (61,5) Stella di Napoli Di Natale 5 Eto'o 9 Pellisier 5,5 Candreva 6 Almiron 7 Hamsik 5,5 Cossu 6,5 Bonucci 6,5 Ranocchia 6,5 Thiago Silva 7 Castellazzi 5 +3 ---------------------------------- Floccari 9 Cavani 5 Datolo 5,5 Sneijder 5,5 Giovinco 5 Asamoah 6,5 Poli 6 DS 4 Kroldrup 6,5 DS 4 Sorrentino 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. November 2009 AS Springfield (71,0) 2-2 (70,0) Liebenau Calcio Springfield Antonio Cassano 6,0 Jaime Valdes (7,0 + 3,0) 10,0 Daniele Galloppa 6,0 Walter Gargano 5,5 Roberto Baronio 6,5 Antonio Nocerino 6,0 Luciano Zauri -> Lorenzo De Silvestri 6,5 Fabio Cannavaro (6,0 - 0,5) 5,5 Stephan Lichtsteiner 5,5 Aleksandar Lukovic - -> Mirko Pieri 5,0 Samir Handanovic (6,0 - 0,5) 5,5 + 3,0 ______________________ Gesamt: 71,0 Liebenau Calcio Curci (5,5 - 2,0) 3,5 Cassani 6,0 Kjaer (5,5 + 3,5) 9,0 Moretti 6,0 Mannini 5,5 Palombo 5,0 Diego (6,0 + 3,0) 9,0 Pinzi (5,0 - 0,5) 4,5 Pulzetti 6,5 Matri (6,0 + 2,5) 8,5 Zarate (7,0 - 0,5) 6,5 ______________________ Gesamt: 70,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts