valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. November 2009 Catania - Napoli X Atalanta - Juventus 2 Bari - Livorno X Bologna - Palermo 2 Cagliari - Sampdoria X Genoa - Siena 1 Lazio - Milan 2 Parma - Chievo X Udinese - Fiorentina 2 Inter - Roma 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. November 2009 Catania - Napoli 2 Atalanta - Juventus 2 Bari - Livorno 1 Bologna - Palermo 2 Cagliari - Sampdoria X Genoa - Siena 1 Lazio - Milan 2 Parma - Chievo 1 Udinese - Fiorentina X Inter - Roma 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Endergebnisse: Catania - Napoli X Atalanta - Juventus 2 Bari - Livorno 1 Bologna - Palermo 1 Cagliari - Sampdoria 1 Genoa - Siena 1 Lazio - Milan 2 Parma - Chievo 1 Udinese - Fiorentina 2 Inter - Roma X bearbeitet 8. November 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 Tippergebnisse: 8 Pinturicchio 7 MILANISTA 6 blue-white, Djet, Capo 5 toby_collar, Valderama, forza_rossoneri 4 Berni, Wuifal, Mani der Katalane, FURIOSO, asrom, axl_, Alucard 3 Austria-Laziale 1 chili Gratulation dem Rundensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2009 Total verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2009 Ist eingetragen! Glückwunsch dem neuen Mitführenden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. November 2009 neuer Mitführender... ich glaub ich muss mal Pintu besuchen... :traktor: :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2009 normalerweise müsste ich auf einen Juve Sieg tippen, aber ich kann nicht... Livorno - Milan 2 Lazio - Juve 1 Atalanta - Sampdoria X Bologna - Chievo 1 Fiorentina - Cagliari 1 Inter - Parma 1 Palermo - Bari 1 Siena - Roma X Udinese - Catania 1 Genoa - Napoli 1 Auszug aus deiner dritten Tipprunde, selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts