wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. November 2009 Der Einwurf von Schwegler war eigentlich nicht regulär, oder? Der rechte Fuss war nicht am Boden und nachher ist er ins Feld gelaufen. genau das hatte ich mir auch gedacht, aber es war spät vlt hat der schiri nicht mehr so genau hingesehen bzw sich dacht des wird eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 soweit ich mich an die schülerliga erinnern kann (konnte auch immer weit einwerfen), hat unser trainer immer gesagt, dass zum zeitpunkt, wenn der ball die hände verlässt, beide beine am boden sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. November 2009 soweit ich mich an die schülerliga erinnern kann (konnte auch immer weit einwerfen), hat unser trainer immer gesagt, dass zum zeitpunkt, wenn der ball die hände verlässt, beide beine am boden sein müssen... sind sie doch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 Sonst wäre ja das auch illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) wir halten einfach levski die daumen, dass sie gegen villa ein unentschieden produzieren und die sache hat sich Voll auch noch. Nur leider bezweifle ich das. So schlecht habens ja gestern net mal gespielt. Selbst wenn Lazio gewinnt, kann I mir net vorstellen, dass die uns mehr als 2 Türln schießn...Wir packen des scho Hm daheim bezweifle ich, dass die gewinnen werden. Aber man weiß ja nie. Und ne, 2 Türln schon gar net Aber in dem Fall ist es eh egal bearbeitet 6. November 2009 von contador89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. November 2009 aber die 2 waren eigentlich pflicht, wenn man um den aufsiteg mitspielen will. Wer will das nicht? Ist ungefähr so wie: "Wenns regnet wird man nass". Ist mir auch schon aufgefallen, aber pssssssssssst! sonst kommt gleich wieder dieser gloyhunter daher und sudert wieder mal rum. Was liest man da? Das muss ich gleich weiterleiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2009 hehe, jetzt schreibt das blümchen gar nicht mehr über die Europaliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) liegt daran, dass die meisten journalisten (vorallem jene am küniglberg) keinen hehl drauß machen waschechte rapid fans zu sein. warum die nach objektiven kriterien dieses jahr mannschaft des jahres sind ist nämlich absolut nicht zu erklären. salzburg ist meister, in der EL erfolgreicher, stellt den torschützenkönig, etc. tata........ man hat das ja auch gesehen, wie salzburg zerissen wurde nach 2 spielen mit der b-elf gegen haifa und wie rapid jetzt gepampert wird nach einem gesamtscore von 1:8 gegen den wesentlich schlechteren vertreter aus isreal (siehe dortige tabelle). interessant find ich jedenfalls, dass beide mannschaft ähnliche probleme haben. extrem gefährlich aus standards und anfällig auf schnelle konterstarke teams. salzburg ist halt nur effizienter und hat hinten halt die black-wall statt patocka, dober & co. auch wenns off topic ist, um welche mannschaftswahl gehts da? bearbeitet 6. November 2009 von Maultier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 hehe, jetzt schreibt das blümchen gar nicht mehr über die Europaliga. Es wird auch immer schwieriger zu argumentieren wenn Salzburg bereits weit mehr Punkte hat als die anderen 3 Ösi Vertreter zusammen Und neben den Ukrainern das einzige Team mit ner weißen El Weste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2009 Herumrechnen können wir doch auch ein bissi später (so am 3. dezember). Außerdem halte ich es nicht für soooo unrealistisch, dass levski noch einen punkt holt. 1. Red Bull Salzburg 4 4 0 0 6:1 12 2. Villarreal 4 2 0 2 6:5 6 3. Lazio Rom 4 2 0 2 8:7 6 4. Lewski Sofia 4 0 0 4 0:7 0 wenn ich das richtig sehe, haben wir +5 TD und die anderen +1. Es wäre angewandte Idiotie, auch bei zwei Niederlagen aufzusteigen. Selbst wenn Lazio gewinnt, kann I mir net vorstellen, dass die uns mehr als 2 Türln schießn...Wir packen des scho so muss man das berechnen, wenn man dann ausrechnen will, wer erster is, wenn alle 12 punkte haben. dann hat salzburg im moment ein torverhältnis von +3. villareal ein torverhältnis von +/-0 und lazio ein torverhältnis von -3. jetzt kann sich jeder selber ausrechnen, wie es aussieht, wenn salzburg noch 2 mal verliert. hoffe, dass es nun logischer wird. 1. Red Bull Salzburg 2 2 0 0 4:1 6 2. Villarreal 3 1 0 2 5:5 3 3. Lazio Rom 3 1 0 2 4:7 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 so muss man das berechnen, wenn man dann ausrechnen will, wer erster is, wenn alle 12 punkte haben. dann hat salzburg im moment ein torverhältnis von +3. villareal ein torverhältnis von +/-0 und lazio ein torverhältnis von -3. jetzt kann sich jeder selber ausrechnen, wie es aussieht, wenn salzburg noch 2 mal verliert. hoffe, dass es nun logischer wird. 1. Red Bull Salzburg 2 2 0 0 4:1 6 2. Villarreal 3 1 0 2 5:5 3 3. Lazio Rom 3 1 0 2 4:7 3 thanks. jetzt kenn ich mich aus! also ist eigentlich schon ein 0:1 gegen Lazio durch,oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2009 thanks. jetzt kenn ich mich aus! also ist eigentlich schon ein 0:1 gegen Lazio durch,oder joop. sogar mit 0:2 noch, aber bei 0:3 wirds dann happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) so, zu den aufstiegsbedingung im (für mich gar nicht so unrealistischen) fall 12-12-12 die partien gegen lewski werden dann "gestrichen", d.h. der hohe sieg von lazio in sofia bringt ihnen rein gar nix. die direkten duelle(mit auswärtstorregel und so) gegen villareal und lazio zählen primär auch nicht, sondern als allererstes nur die tordifferenz. d.h. der mit der besten tordifferenz aus den 4 spielen ist gruppensieger, der mit der schlechtesten 3. sollte auch die tordifferenz und die geschossenen tore gleich sein, zählen die auswärtstore gegen lazio und villa. und erst wenn auch das gleich ist, kommt die tordifferenz aus den lewski spielen dazu. soviel dazu, mmn. muss das ziel jetz aber ohnehin der gruppensieg sein, egal wie, am besten gleich mit einem sieg gegen lazio(wär auch für die 5-jahreswertung super) Alles klar, jetzt versteh ich wie das funktioniert ! Herumrechnen können wir doch auch ein bissi später (so am 3. dezember). Außerdem halte ich es nicht für soooo unrealistisch, dass levski noch einen punkt holt. 1. Red Bull Salzburg 4 4 0 0 6:1 12 2. Villarreal 4 2 0 2 6:5 6 3. Lazio Rom 4 2 0 2 8:7 6 4. Lewski Sofia 4 0 0 4 0:7 0 wenn ich das richtig sehe, haben wir +5 TD und die anderen +1. Es wäre angewandte Idiotie, auch bei zwei Niederlagen aufzusteigen. Selbst wenn Lazio gewinnt, kann I mir net vorstellen, dass die uns mehr als 2 Türln schießn...Wir packen des scho Meine einzige Befürchtung wäre, dass beide bis Dezember in Form kommen und dann können wir klarerweise von keinen Siegen oder Unentschieden mehr ausgehen. Normalerweise wäre auch eine 4:0 Niederlage gegen diese Mannschaften nichts ungewöhnliches. wir halten einfach levski die daumen, dass sie gegen villa ein unentschieden produzieren und die sache hat sich Wobei ein zweistelliger Kantersieg von Villarreal natürlich die wahrscheinlichere Variante ist. Na, hoffen kann man ja. bearbeitet 6. November 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 thanks. jetzt kenn ich mich aus! also ist eigentlich schon ein 0:1 gegen Lazio durch,oder Durch ist gar nix da man immer noch im letzten Spiel kein Debakel bekommen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2009 Die Tordifferenz aus allen Spielen ist zu 99% irrerelevant Genau, weil ja Lewski verfällt! so muss man das berechnen, wenn man dann ausrechnen will, wer erster is, wenn alle 12 punkte haben. dann hat salzburg im moment ein torverhältnis von +3. villareal ein torverhältnis von +/-0 und lazio ein torverhältnis von -3. jetzt kann sich jeder selber ausrechnen, wie es aussieht, wenn salzburg noch 2 mal verliert. hoffe, dass es nun logischer wird. 1. Red Bull Salzburg 2 2 0 0 4:1 6 2. Villarreal 3 1 0 2 5:5 3 3. Lazio Rom 3 1 0 2 4:7 3 Genau, diese Tabelle zählt ab jetzt. Das schaut eigentlich besser aus als ich dachte. Naja abwarten, wir würden nicht zum ersten Mal in den letzten Minuten ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts