Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin ma zu 100% sicher - bisher wars immer so

siehe auch

uefa.com

Ja eh, das heißt die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen zählt, gleich nach den Gesamtpunkten und nicht etwa die gesamte Tordifferenz aus allen Spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja eh, das heißt die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen zählt, gleich nach den Gesamtpunkten und nicht etwa die gesamte Tordifferenz aus allen Spielen. :ratlos:

Genau so ist es

Die Lage ist daher so

Verlier ma 0:1 in Salzburg dürf ma in Spanien maximal mit drei Toren Differenz verlieren - oder mit 4 wenn ma 1 Auswärtstor schaffen zB 1:5 2:6

Verlier ma 0:2 in Salzburg dürf ma in Spanien mit nur einem Tor Differenz verlieren oder mit 2 wenn ma mindestens 2 Tore schießen also 2:4 3:5 usw.

Verlier ma 0:3 in Salzburg müss ma einen Punkt in Spanien holen

Voraussetzung die anderen 2 fallen net gegen Sofia um - auf das könn ma noch hoffen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub Salzburg wird das schon machen, denke dasman gegen Lazio durchaus noch ein X herauspielen kann. Untergehn wird Salzburg gegen Villareal nicht, und gegen Lazio auch nicht, da bin ichmir ziemlich sicher.

Und mal schaun wie Levski daheim gegen Villareal spielt, einen Punkt werden die denk ich schon noch iwie zsamkriegen, so schlecht sind die nicht, auch wenns viel Glück brauchen werden.

Edit: Lustig finde ich auch die Tatsache das Levski mit 2 Siegen und 2 Siegen von Salzburg unter ganz argen Umständen auchnoch aufsteigen könnte. Natürlich total unrealistisch aber irgendwie lustig wennman bedenkt der Gruppenerste hat nach 4 Spieltagen das Punktemaximum und der Gruppenletzte 0 Punkte.

bearbeitet von George Clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es

Die Lage ist daher so

Verlier ma 0:1 in Salzburg dürf ma in Spanien maximal mit drei Toren Differenz verlieren - oder mit 4 wenn ma 1 Auswärtstor schaffen zB 1:5 2:6

Verlier ma 0:2 in Salzburg dürf ma in Spanien mit nur einem Tor Differenz verlieren oder mit 2 wenn ma mindestens 2 Tore schießen also 2:4 3:5 usw.

Verlier ma 0:3 in Salzburg müss ma einen Punkt in Spanien holen

Voraussetzung die anderen 2 fallen net gegen Sofia um - auf das könn ma noch hoffen :yes:

Das erste Bsp. versteh ich nicht:

Verlieren wir 0:1 gegen Lazio, sind wir vor denen, wegen unseren 2 Auswärtstoren. Das heißt wir sind dann fix 2ter.

Wenn wir dann 1:5 oder 2:6 gegen Villa verlieren, bleiben wir 2ter hinter Villarreal, wegen einer Differenz von 3:5 bzw. 4:6 Toren.

Du meinst wohl, dass wir bei einem 1:3 bzw. 2:4 Erster bleiben oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verlieren wir 0:1 gegen Lazio, sind wir vor denen, wegen unseren 2 Auswärtstoren. Das heißt wir sind dann fix 2ter.

Wenn wir dann 1:5 oder 2:6 gegen Villa verlieren, bleiben wir 2ter hinter Villarreal, wegen einer Differenz von 3:5 bzw. 4:6 Toren.

ist doch lächerlich das ganze, salzburg verliert gegen lazio in 100 jahren nicht! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Lazio ist immernoch ein Topteam und uns vom Kader her deutlich überlegen.

Wir haben knapp gewonnen, obwohl Lazio mehr Spielanteile hatte. Sicher ist ein Unentschieden oder ein Sieg machbar, aber wer das fix erwartet hat durch die 4 Siege ( :clap::feier: ) wohl ein wenig den Realitätssinn verloren. Wir sind in den letzten 2 Spielen krasser Aussenseiter.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte Lazio ist immernoch ein Topteam und uns vom Kader her deutlich überlegen.

Wir haben knapp gewonnen, obwohl Lazio mehr Spielanteile hatte. Sicher ist ein Unentschieden oder ein Sieg machbar, aber wer das fix erwartet hat durch die 4 Siege ( :clap::feier: ) wohl ein wenig den Realitätssinn verloren. Wir sind in den letzten 2 Spielen krasser Aussenseiter.

und das sehe ich eben nicht so, lazio ist am sand und salzburg favorit!

das stadion wird ausverkauft sein und salzburg gewinnen! vertrau mir! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Unsinn weil ja 3 Punkte gleiche Teams sind da kannst nicht nur 2 vergleichen :nein:

Es wird ne virtuelle Dreiertabelle gebildet siehe weiter oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn weil ja 3 Punkte gleiche Teams sind da kannst nicht nur 2 vergleichen :nein:

Es wird ne virtuelle Dreiertabelle gebildet siehe weiter oben

Aber Villarreal steht doch nach dem heutigen Match, im direkten Vergleich, klar über Lazio. Oder wie wird das sonst gezählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr fein, dass es mit dem sieg noch geklappt hat. salzburg hat einfach die schwächephasen bei lazio und villareal gekommt ausgenutzt, wobei lazio sich das spiel eigentlich selbst kaputt gemacht hat, aber waren ja selber schuld. man sieht es ja auch oft im tennis, dass es schwierig ist, gegen einen angeschlagenen gegner zu gewinnen.

die 2 siege als favorit gegen sofia haben gezeigt, dass man mit der favoritenrolle zumindest in der el auch sehr gut umgehen kann. die ersten beiden siege waren überraschend, aber die 2 waren eigentlich pflicht, wenn man um den aufsiteg mitspielen will.

nachdem lazio immer noch nicht richtig in form ist, sollte zu hause wohl ein X möglich sein und man wäre die ganzen sorgen los und auch noch gruppensieger. vielleicht packt man dann noch ein oder zwei runden. zu vergönnen wäre es den salzburgern.

gegen villareal im letzten spiel wirds vermutlich nix, außer die sind auch schon durch. villareal kommt anscheinend wieder in form und hat in den letzten 2 spielen (meisterschaft und el) immerhin 9 tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 3 Punkte täuschen etwas über ein sehr ausgeglichenes Spiel hinweg. Gegen Lazio bleibt man Aussenseiter, obwohl das aufgrund der Tabellensituation sehr komisch anmutet, das zu sagen.

Ich hoffe dennoch inständig auf ein Xerl im Heimspiel, womit man in Spanien nicht mehr zittern muss.

:support: gemma! 13 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum Sieg! :super:

.... eure größte Sorge wird nicht sein, dass ihr nicht weiterkommt, sondern dass ihr überhaupst das Stadion beim letzten Heimspiel gegen Lazio vollbekommts, denk ich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag