OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2009 Was aber nicht die Aktion bei der Roten oder das Herumgeirre beim 0:1 erklärt. aso, hab gedacht er meint das tor. gehört eigentlich eh Zickler der halbe assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 Schaut gut aus - kann mir net vorstellen dass Lazio uns mehrere Türl schießt in Salzburg 1. Salzburg 2 0 0 4:1 6 2. Villareal 1 0 2 5:5 3 3. Lazio 1 0 2 4:7 3 Verlier ma zB nur 0:1 sind wir de facto weiter da müsst ma schon 0:4 in Spanien verlieren Ich will aber soundso nen Sieg gegen die Nudelfresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. November 2009 jawohl!!! ein riesen schritt weiter richtung ko runde!!! zwar kein besonderes spiel aber sdchwegler endlich mal mit einem guten einwurf. wie schon wer sagte der erste überhaupt soweit ich weiß. super sieg, glückliches tor, aber es hätte auch schon früher fallen können, zb bei der szene mit der roten... all in all ein wichtiger sieg für uns und auch fürs länderranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 soooo geil!!!!! Ich wäre mit dem 0:0 schon sehr zufrieden gewesen! So rückt der Traum vom Aufstieg sogar so nahe, dass ich schon fast zu Rechnen anfangen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. November 2009 Einfach nur jetzt mit einem Smile schlafen gehen und morgen an aufg´wärmten beim lesen der Printmedien bekommen! Der Meister und EL-Dominator nicht nominiert! wahre Experten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. November 2009 jetzt auf sat1 villareal gegen lazio, später kommt auch salzburg (aus deutscher sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2009 Gratulation, heute habt ihr als einzige die rot-weiss-rote Fahne hochhalten können. Der Sieg bringt Österreich weiter 0.5 Punkte aufs 5-Jahreswertungs-Konto - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 jetzt auf sat1 villareal gegen lazio, später kommt auch salzburg (aus deutscher sicht) Eine Sauerei die Sicht Keine Chancen von Salzburg gezeigt - nur verascht Nicht gegeben Vorteil nicht angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Nicht gegeben Vorteil nicht angesprochen Auch über die Rote hat er sich mockiert mit den Worten "er war nicht mal letzter Mann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2009 Schaut gut aus - kann mir net vorstellen dass Lazio uns mehrere Türl schießt in Salzburg 1. Salzburg 2 0 0 4:1 6 2. Villareal 1 0 2 5:5 3 3. Lazio 1 0 2 4:7 3 Verlier ma zB nur 0:1 sind wir de facto weiter da müsst ma schon 0:4 in Spanien verlieren Ich will aber soundso nen Sieg gegen die Nudelfresser Bist dir sicher das das so gewertet wird? Ich war mir ziemlich sicher das Salzburg nur gegen einen der beiden Kontrahenten die Oberhand behalten muss. Sprich entweder knappe niederlage gegen Lazio ( 0:1) oder kein 0:3 gegen Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Inwiefern? Wenn wir 2:0 gegen Lazio verlieren und gegen Villa auch noch sind wir jedenfalls Dritter oder? ja - bei zwei 0:2 Niederlagen wär Salzburg draussen (sofern alle die angenommenen 12 Punkte haben) es muss also entweder ein Punkt, eine "passende Niederlage" oder Schützenhilfe von Levski her Also eine 0:2 und eine 0:3 Niederlage, das beides realistisch ist und wir sind jeweils im direkten Torverhältnis schlechter gestellt und wahrscheinlich draußen. Ich vertraue aber auf die Qualität des Kaders und vor allem dieser Startelf. (Vielleicht leistet uns Lewski sogar noch Schützenhilfe.) bearbeitet 5. November 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2009 Der Meister und EL-Dominator nicht nominiert! wahre Experten ... Das ist auch für mich absolut unverständlich (bin kein RBS-Fan - siehe Herkunft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 Bist dir sicher das das so gewertet wird? Ich war mir ziemlich sicher das Salzburg nur gegen einen der beiden Kontrahenten die Oberhand behalten muss. Sprich entweder knappe niederlage gegen Lazio ( 0:1) oder kein 0:3 gegen Villa Bin ma zu 100% sicher - bisher wars immer so siehe auch 7.05 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele diegleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge ermittelt: a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; c) grössere Anzahl Auswärtstore in den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen; e) grössere Anzahl erzielter Tore; uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 Nach der Zf kann ich die Liveticker-Kommentare nicht mehr ernst nehmen. Lewski hat im ganzen Spiel vielleicht 3 gefährliche Aktionen zusammengebracht und sich sonst hinten reingestellt. Salzburg hingegen hätte bereits nach 10 Minuten 2 oder 3:0 führen können. Das nicht gegebene Svento-Tor ist die ärgste Frechheit, da sieht der Schiri nach dem Foul den Ball reingehen und pfeift trotzdem noch ab bzw. hebt seine Entscheidung nicht auf. Der Stangenschuss von Janko war schön herausgespielt, auch die Aktion wo Leitgeb alleine Richtung Tor läuft, nur leider schlecht in die Mitte passt. Den Einwurf von Schwegler hat Schiemer toll verwertet - das war Können, kein Glück (von beiden) - und der Treffer war letztlich auch mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2009 Gratulation, heute habt ihr als einzige die rot-weiss-rote Fahne hochhalten können. Der Sieg bringt Österreich weiter 0.5 Punkte aufs 5-Jahreswertungs-Konto - Danke! Dank eurem Sieg haben wir heute Norwegen und Zypern in der Wertung überholt und sind auf Rang 20 und der Rückstand auf Israel bleibt gleich. (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts