Recommended Posts

Postinho

Ist der Baumi verletzt ? Sorry für Unwissenheit!

Nein.

Er wirkte auf Daxi sehr müde und Hattenberger überzeugte im Training sehr, deshalb erhält er heute den Vorzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

also muss man schon sagen, is ganz gut die Vorstellung. Leovac überrascht, sehr brav von dem Burschen. Auch Klein spielt sehr gut als RV. Man merkt halt leider das JUN und OKOTIE im Sturm fehlen. Schumacher einfach zu unbeweglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Halbzeit

Eine mehr als anständige Vorstellung unsererseits. Bis auf die ersten 10 Minuten waren wir doch die bessere Mannschaft, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Heute spielen alle gut. Naja, ein guter Stürmer geht ab und hätte gern Baumi in Hälfte2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Einmal nehm ich das Spiel ausnahmsweise nicht auf, schon spielens gut. Ich denk, ich werd den DVD-Recorder weghaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0:0 hätte ich zur pause natürlich genommen, aber solche 100%igen chancen muss man nutzen. dazu der elfer, das glück ist uns derzeit schlicht nicht hold. schod drum... :nein:

auf gehts veilchen!!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sehr starke Leistung von uns bisher! Hätt ich uns fasst nicht zugetraut, dass wir auch spielerisch mit den Bremern mithalten können. Zur Halbzeit möcht ich bitte gern den Hatti ausgetauscht sehen (auch wenn er bis jetzt nicht schlecht spielt, aber sicher ist sicher)

Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist der Schiri, der pfeift schon sehr viel gegen uns. Hoffentlich wird das nicht entscheidend sein heute...

Den hört man auch? Erbärmliche Bremer! :feier:

Jop! Hat man kurz gehört als die Spieler in die Kabinen gingen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten