MD9 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Ist der Baumi verletzt ? Sorry für Unwissenheit! Nein. Er wirkte auf Daxi sehr müde und Hattenberger überzeugte im Training sehr, deshalb erhält er heute den Vorzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 Choreo > http://twitpic.com/oe35q wiedermal nichts davon gesehen im TV - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Egal wie dieses Spiel ausgeht, mich freuts einfach für den Leovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. November 2009 also muss man schon sagen, is ganz gut die Vorstellung. Leovac überrascht, sehr brav von dem Burschen. Auch Klein spielt sehr gut als RV. Man merkt halt leider das JUN und OKOTIE im Sturm fehlen. Schumacher einfach zu unbeweglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 gefällt mir bisher gut, von den chancen her müssten wir führen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. November 2009 gute erste Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Halbzeit Eine mehr als anständige Vorstellung unsererseits. Bis auf die ersten 10 Minuten waren wir doch die bessere Mannschaft, wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Der Trompeter ist anscheinend auch mitgereist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. November 2009 Heute spielen alle gut. Naja, ein guter Stürmer geht ab und hätte gern Baumi in Hälfte2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 sehr sehr gute 1. hz - allerdings müsste man einfach führen bisher bin ich stolz auf euch veilchen - WEITER SO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Einmal nehm ich das Spiel ausnahmsweise nicht auf, schon spielens gut. Ich denk, ich werd den DVD-Recorder weghaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) 0:0 hätte ich zur pause natürlich genommen, aber solche 100%igen chancen muss man nutzen. dazu der elfer, das glück ist uns derzeit schlicht nicht hold. schod drum... auf gehts veilchen!! bearbeitet 5. November 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 Einmal nehm ich das Spiel ausnahmsweise nicht auf, schon spielens gut. Ich denk, ich werd den DVD-Recorder weghaun hauwegdendreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Der Trompeter ist anscheinend auch mitgereist Den hört man auch? Erbärmliche Bremer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Sehr starke Leistung von uns bisher! Hätt ich uns fasst nicht zugetraut, dass wir auch spielerisch mit den Bremern mithalten können. Zur Halbzeit möcht ich bitte gern den Hatti ausgetauscht sehen (auch wenn er bis jetzt nicht schlecht spielt, aber sicher ist sicher) Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist der Schiri, der pfeift schon sehr viel gegen uns. Hoffentlich wird das nicht entscheidend sein heute... Den hört man auch? Erbärmliche Bremer! Jop! Hat man kurz gehört als die Spieler in die Kabinen gingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts