axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Fr 06.11. 20:30 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Sa 07.11. 15:30 Bayern München - FC Schalke 04 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg VfL Bochum - SC Freiburg Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg So 08.11. 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV 17:30 Hertha BSC - 1. FC Köln Werder Bremen - Borussia Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Hertha MUSS endlich mal wieder gewinnen, und ich bin auch recht optimistisch, tippe auf ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Fr 06.11. 20:30 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0 Sa 07.11. 15:30 Bayern München - FC Schalke 04 1:2 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1 VfL Bochum - SC Freiburg 2:1 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:1 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1 So 08.11. 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV 1:2 17:30 Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1 Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1 bearbeitet 5. November 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Hertha MUSS endlich mal wieder gewinnen, und ich bin auch recht optimistisch, tippe auf ein 1:0 Glaube ich auch! Wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen, dann wird es ganz eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Rene Adler fehlt heute wegen einer Hornhautentzündung. Für ihn spielt der 19-jährige Fabian Giefer. Ümit Korkmaz sitzt bei Frankfurt auf der Bank: Giefer Schwaab - Friedrich - Hyypiä - Castro Vidal - Reinartz Barnetta - - - - - - - - - - - - - Kroos Kießling - Derdiyok ------------------------------------------- Liberopoulos - Meier Caio Bajramovic - - - - - - - - Teber - - - Schwegler Spycher - Russ - Vasoski - Franz Fährmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 1:0 Leverkusen, Kießling (2.) 2:0 Leverkusen, Reinartz (6.) und 3:0 durch Kroos (11.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Frankfurt bis jetzt sauschlecht. Spycher hat gerade das 4:0 auf der Linie verhindert. Korkmaz kommt in der 22. für Caio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 4:0, Bender (86.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 und 3:0 durch Kroos (11.) Schön langsam kommt er in Fahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Eurosport Spieler des Spiels Toni Kroos! Kroos: "Wenn Bayern sagt, dass ich zurückkomme, dann werde ich es tun!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Gegen Bremen seh ich uns in der Außenseiterrolle. Die haben derzeit einfach einen Lauf und stehen nicht umsonst soweit vorne in der Tabelle. Aber die Austria hat am Donnerstag gezeigt, dass bei denen durchaus was zu holen ist. Lucas in seiner derzeitigen Form hätte die eine oder andere Chance sicher genützt. Extrem bitter ist, dass sich Bender gestern beim Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat. Tinga wird wegen Adduktorenprobleme ebenso fehlen, wie Frings und Pizarro bei den Bremern. Schön langsam gehen uns die Alternativen fürs defensive Mittelfeld aus. Viel Möglichenkeiten gibt es nicht mehr. Hummels könnte ins Mittelfeld vorrücken und Santana dafür in der Innenverteidigung auflaufen. Das würde mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Mats hat zwar als DM sehr gut gespielt, jedoch hält er hinten derzeit alles zusammen, bügelte schon den ein oder anderen Fehler von Subotic & Co. aus und ist sicher eine Klasse stärker als der Brasilianer. Ebenso könnte Feulner neben Sahin sein Debüt in der Startelf geben. Ehrlich gesagt hab ich mir Hoffnungen gemacht, dass er statt Valdez rechts beginnt. Aber angesichts der aktuellen Umstände würde mir ein DM mit Sahin/Feulner am besten gefallen: ---------------Weidenfeller Owomoyela - Neven - Hummels - Dede ---------------Feulner - Sahin --------Kuba-------Zidan------Valdez --------------------Lucas Wobei Zidan sowie schon gegen Hertha eher als hängende Spitze agieren wird und das dann mehr einem 4-4-2 gleichkäme. Wie auch immer, ich hoffe, dass wir an die Erfolge im Oktober (Osnabrück ausgenommen) anschließen können und die Bremer Serie beenden. Tipp: 0-1, Barrios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Mainz hat diese Saison auch schöne härtete Brocken bezwungen. Hoffe dass da Ivanschnitz erneut scoren kann und die Karnevalstruppe zum Sieg führen kann. Würde mich auch nicht stören wenn die Bayern wiedermal was liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 kennt jemand einen guten konferenzstream, oder einen für mainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 geht schon AI Zeit wirds für deinen ersten Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Interessant... Badstuber heute als LV für die Flasche Pranjic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts