12. Spieltag


axl_
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 06.11.

20:30

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Sa 07.11.

15:30

Bayern München - FC Schalke 04

1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

VfL Bochum - SC Freiburg

Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

So 08.11.

15:30

Hannover 96 - Hamburger SV

17:30

Hertha BSC - 1. FC Köln

Werder Bremen - Borussia Dortmund

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Fr 06.11.

20:30

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0

Sa 07.11.

15:30

Bayern München - FC Schalke 04 1:2

1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1

VfL Bochum - SC Freiburg 2:1

Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:1

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1

So 08.11.

15:30

Hannover 96 - Hamburger SV 1:2

17:30

Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1

Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1

Edited by Capo

Share this post


Link to post
Share on other sites

mens sana in corpore sano

Hertha MUSS endlich mal wieder gewinnen, und ich bin auch recht optimistisch, tippe auf ein 1:0 :D

Glaube ich auch!

Wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen, dann wird es ganz eng!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Rene Adler fehlt heute wegen einer Hornhautentzündung. Für ihn spielt der 19-jährige Fabian Giefer. Ümit Korkmaz sitzt bei Frankfurt auf der Bank:

Giefer

Schwaab - Friedrich - Hyypiä - Castro

Vidal - Reinartz

Barnetta - - - - - - - - - - - - - Kroos

Kießling - Derdiyok

-------------------------------------------

Liberopoulos - Meier

Caio

Bajramovic - - - - - - - - Teber - - -

Schwegler

Spycher - Russ - Vasoski - Franz

Fährmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Gegen Bremen seh ich uns in der Außenseiterrolle. Die haben derzeit einfach einen Lauf und stehen nicht umsonst soweit vorne in der Tabelle. Aber die Austria hat am Donnerstag gezeigt, dass bei denen durchaus was zu holen ist. Lucas in seiner derzeitigen Form hätte die eine oder andere Chance sicher genützt.

Extrem bitter ist, dass sich Bender gestern beim Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat. :nein:

Tinga wird wegen Adduktorenprobleme ebenso fehlen, wie Frings und Pizarro bei den Bremern.

Schön langsam gehen uns die Alternativen fürs defensive Mittelfeld aus. Viel Möglichenkeiten gibt es nicht mehr. Hummels könnte ins Mittelfeld vorrücken und Santana dafür in der Innenverteidigung auflaufen. Das würde mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Mats hat zwar als DM sehr gut gespielt, jedoch hält er hinten derzeit alles zusammen, bügelte schon den ein oder anderen Fehler von Subotic & Co. aus und ist sicher eine Klasse stärker als der Brasilianer.

Ebenso könnte Feulner neben Sahin sein Debüt in der Startelf geben. Ehrlich gesagt hab ich mir Hoffnungen gemacht, dass er statt Valdez rechts beginnt. Aber angesichts der aktuellen Umstände würde mir ein DM mit Sahin/Feulner am besten gefallen:

---------------Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Hummels - Dede

---------------Feulner - Sahin

--------Kuba-------Zidan------Valdez

--------------------Lucas

Wobei Zidan sowie schon gegen Hertha eher als hängende Spitze agieren wird und das dann mehr einem 4-4-2 gleichkäme. Wie auch immer, ich hoffe, dass wir an die Erfolge im Oktober (Osnabrück ausgenommen) anschließen können und die Bremer Serie beenden.

Tipp: 0-1, Barrios :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Mainz hat diese Saison auch schöne härtete Brocken bezwungen.

Hoffe dass da Ivanschnitz erneut scoren kann und die Karnevalstruppe zum Sieg führen kann.

Würde mich auch nicht stören wenn die Bayern wiedermal was liegen lassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.