KSV Amateure


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

BW verliert in der Relegation und somit sind auch die Amateur in der LL.

Könnte sich auch noch zum Guten wenden. Gratkorn steht finanziell vor dem Aus und spielt nächste Saison vl gar nicht mehr in der Regionalliga. Damit wären die KSV Amateure wieder dabei.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8040/gratkorner-spieler-stellen-frist---vdf-eingeschaltet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erinnert mich damals an den GAK, wegen dessen Zwangsabstieg ist der KSV damals auch nicht abgestiegen aus der Ersten Liga.

Im Jahr drauf dann der Aufstieg :v:

Mal schaun wie schnell da eine Entscheidung kommt, die Saison startet ja Anfang August wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja ob jetzt Gratkorn oder Kapfenberg ist ja egal bzgl. Steiermark. Durch den Abstieg von BW bzw. DSV & GAK hat jetzt Oberösterreich eben mehr Vereine in der RLM. Die Liga ist ja trotzdem noch relativ ausgeglichen (wenn ich keinen vergessen habe 7xOÖ, 5xStmk, 4xKtn).

Vor allem wären aber durchaus attraktive Gegner am Schirmitz zu Gast! Wäre ein Grund für mich die Amateure doch öfters als ~1 Mal pro Saison zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Amateure spielen nun doch weiter in der OÖ-Liga mit steir.-kärntnerischen Beteiligung. (Gratkorn Konkurs & Abstieg)

Naja OÖ Liga ists noch lange keine.

Feine Nachrichten, freut mich das Kapfenberg in dieser Regionalligasaison dabei ist!

Leider werdns halt nix sicher nix reissen dieses Jahr, wenn man sich nochmals vor dem Abstieg retten kann sehe ich es als Erfolg.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja OÖ Liga ists noch lange keine.

Feine Nachrichten, freut mich das Kapfenberg in dieser Regionalligasaison dabei ist!

Leider werdns halt nix sicher nix reissen dieses Jahr, wenn man sich nochmals vor dem Abstieg retten kann sehe ich es als Erfolg.

Somit ist der Sprung in die Kampfmannschaft wenigstens nicht zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.