Hartberg - ADMIRA / WACKER


Recommended Posts

Admiraner

Tolle Serie!! Hoffe, dass die "zu Null Serie" auch bei den letzten beiden Spielen der Saison anhält! :augenbrauen:

Konnte leider nicht in HB dabeisein, aber egal wo man nachliest - wir waren klar überlegen und haben verdient gewonnen!! :clap:

Wenn jetzt heute die "Hauptstädter" ein wenig nachhelfen.... :x

Schade nur, dass jetzt die Länderspielpause dazwischen kommt....

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wieder mal ein tolles Spiel.

Die Admira spielt derzeit einfach einen schönen Fussball.

Haben gestern zwar wirklich die ganze Zeit dominiert und Hartberg hat zu 11t verteidigt und es war schwer ein Tor zu machen .. dennoch .. irgendwie fehlt noch ein Vollstrecker .. der letzte Wille zum Tor .. irgendwie spielen sie immer recht locker und warten einfach ab bis sie es mal schiessn .. aber so der richtige volle Wille zum Torabschluss muss noch besser werden find ich...

Cool auch das der fidschi nach dem Spiel zu den Admira Fans gekommen ist und sich feiern lassn hat ... Hat sicher ein cooles Bild vor den Hartberg Verantwortlichen gemacht .. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

So einen destruktiven Gegner habe ich noch selten gesehen. Selbst bei 0:2 Rückstand sind bei Standardsituationen für Hartberg 5 bis 6 Mann hinten geblieben! Ich hatte nur Angst, dass wir kein Tor schaffen. Aber es war klar, dass wenn wir eines schiessen, die anderen bald darauf fallen würden.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So einen destruktiven Gegner habe ich noch selten gesehen. Selbst bei 0:2 Rückstand sind bei Standardsituationen für Hartberg 5 bis 6 Mann hinten geblieben! Ich hatte nur Angst, dass wir kein Tor schaffen. Aber es war klar, dass wenn wir eines scheissen, die anderen bald darauf fallen würden.

Is ja auch scheiße gelaufen dann. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tolle Serie!! Hoffe, dass die "zu Null Serie" auch bei den letzten beiden Spielen der Saison anhält! :augenbrauen:

Konnte leider nicht in HB dabeisein, aber egal wo man nachliest - wir waren klar überlegen und haben verdient gewonnen!! :clap:

Wenn jetzt heute die "Hauptstädter" ein wenig nachhelfen.... :x

Schade nur, dass jetzt die Länderspielpause dazwischen kommt....

Die Hauptstädter haben sich sehr bemüht und letztendlich unglücklich 0:1 verloren, schade für uns, ein Unentschieden wäre natürlich super gewesen.

Das Tor wäre mit ein bischen Glück auf der Linie noch zu verhindern gewesen.

Aber unsere Mannschaft kann so wie so nur alles, was möglich ist, herausholen und wie die anderen spielen nicht beeinflussen.

Wenns weiter so spielen, dann mache ich mir keine Sorgen :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr nervt, ich möchte einen Westklub oben haben.

:RiedWachler:

Die Frage ist, wer hier in diesem Admira Channel wirklich nervt!

Mit diesen Leistungen glaube ich wieder an den Aufstieg!

Die Tage der Wahrheit kommen unaufhaltsam! Die nächsten 2 Spiele gegen direkte Aufstiegsgegner werden unseren Weg weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.