Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2010 Also, auf geht´s, voten wir Sturm zum Titel und bedanken uns auf diese Weise für deren Unterstützung! Es ist vollbracht - Sturm Graz ist Cupsieger mit (zum Schluß) klaren Ergebnis 809:832 Danke an Alle die geholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. April 2010 Danke an Alle die geholfen haben. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2010 Bitte! auch von mir, gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 Kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke77 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2010 So, jetzt schau ma erstmal wieder auf uns... Auf geht´s, Voten im SOE-Cup! Wir liegen derzeit hinten...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2010 Pschhht... Muss ja keiner wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke77 Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2010 Die Saison ist für die Admira ja schon längst gelaufen...und das - wieder einmal - sehr erfolgreich! Ich hätte da noch ein kleines Anliegen: Falls möglich, unterstützt bitte bis zum Saisonende (01.06. um 14 Uhr) den "FC München" (6. Liga, Deutschland). Da geht´s endlich mal um den Aufstieg und es geht sehr knapp zu...jede Stimme könnte am Ende wichtig sein! Die "Fraktion Oberbayern" dankt schon mal im Voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke77 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2010 Ich weiß jetzt nicht, ob hier jemand für den FC München fremdgevotet hat. Aber ich sag auf jeden Fall schon mal MERCI!!! Der Aufstieg wurde geschafft, jetzt lass ma se mal wieder allein wurschteln und widmen uns wieder der Admira! Also, auf geht´s! Es gilt den tollen 3. Platz von letzter Saison zu verteidigen. Und auch im Europapokal und im SOE-Cup ist sicherlich der eine oder andere Aufstieg drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Juni 2010 Ich weiß jetzt nicht, ob hier jemand für den FC München fremdgevotet hat. Aber ich sag auf jeden Fall schon mal MERCI!!! Der Aufstieg wurde geschafft, jetzt lass ma se mal wieder allein wurschteln und widmen uns wieder der Admira! Also, auf geht´s! Es gilt den tollen 3. Platz von letzter Saison zu verteidigen. Und auch im Europapokal und im SOE-Cup ist sicherlich der eine oder andere Aufstieg drin. ..hab ein paar Votes abgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke77 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2010 Alle Votes in den SOE-CUP stecken! Die Schweizer vom FC Thun (oder wer auch immer dahinter steckt) haben ordentlich aufgeholt und liegen nur 1 Punkt hinter uns! Also, auf geht´s...VOTEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2010 Alle Votes in den SOE-CUP stecken! Die Schweizer vom FC Thun (oder wer auch immer dahinter steckt) haben ordentlich aufgeholt und liegen nur 1 Punkt hinter uns! Also, auf geht´s...VOTEN!!! ...jetzt sind's sogar 8 Stimmen voraus - auf geht's burschen kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke77 Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Neue Saison, neues Glück... Wer seinen Rausch von der gestrigen Siegesfeier ausgeschlafen und bei diesem schönen Wetter trotzdem noch Zeit für´s Voten hat, der sollte dies vor allem im SOE-Cup tun. Also, auf geht´s...die Salzburger Dosen aus dem Cup kicken. P.S.: Bei Club-Vote gibt´s jetzt ein Vereinsboard. Wer dort bereits angemeldet ist, der kann sich gerne als Mitglied bewerben. Ich habe mal den Job des Moderators übernommen (wahrscheinlich, weil ich der erste war, der sich dort angemeldet hat). Wer noch nicht bei Club-Vote angemeldet ist: ANMELDEN und MITVOTEN bearbeitet 13. Juli 2010 von LuckyLuke77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Juli 2010 Schaut ganz gut aus mit dem Aufstieg im Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juli 2010 Alle Stimmen im Ländercup abgeben! Is a ganz a enge Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke77 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Wir sind jetzt in 3 Cups vertreten. Auf geht´s, Voten und Siegen...! P.S.: Im neuen DFC-Cup geht´s gegen die Münchner Löwen... bearbeitet 5. August 2010 von LuckyLuke77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts