VOTEN für Admira


LuckyLuke77
 Share

Recommended Posts

Tribünenzierde

Servus beisammen!

Letzte Saison noch knapp dem Abstieg entronnen (zumindest auf virtueller Basis), steht die Admira nun schon wieder im Tabellenkeller.

Zugegeben, die Liga wird von Monat zu Monat stärker...

Heute um 14 Uhr ist Auslosung in den Cup-Wettbewerben.

Ab da gilt´s dann wirklich, soviel wie nur möglich für die Admira zu stimmen.

Also, auf geht´s Admira...VOTEN und SIEGEN... :clap:

http://www.club-vote.com/?action=oliga1

http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=0

http://www.club-vote.com/?action=r0

Edited by LuckyLuke77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Sorry, hätt ich vielleicht besser erklären sollen.

Club-Vote ist ein Browsergame.

Man kann dort für seinen Lieblingsverein stimmen.

Allerdings ist nur alle 2 Stunden eine Stimmabgabe möglich, um Massenvotes zu vermeiden.

Ansonsten sind die Regeln ungefähr die gleichen wie beim richtigen Fußball:

Es gibt einen Ligabetrieb, einen Cup-Wettbewerb und eine Europacup.

Die Admira ist derzeit in der 1. Liga und spielt auch im Europacup (tja, sowas gibt´s :clap: )

Derjenige, der die Seite gemacht hat, hatte wirklich a super Idee.

Momentan dürfte grad die Auswertung laufen, sobald diese abgeschlossen ist, geht´s wieder weiter mit dem voten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Ist ja nur Just for Fun...

Man muss sich ja da ned reinstressen, ist ja nur a Spiel.

War am Anfang auch a bisserl skeptisch, aber mittlerweile macht´s mir riesig Spaß und ich vote halt auch nur, wann ich Zeit habe und richte meinen Terminkalender nicht nach dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Es geht sehr knapp zu im Europapokal, derzeit steht es zwischen Maastricht und der Admira 57:56 für die Admira!

Bis heute um 14 Uhr kann noch abgestimmt werden, dann ist Auswertung und wir haben dann hoffentlich die 2. Runde erreicht.

An alle bisherigen Nicht-Voter:

Gebt´s Euch an Ruck und stimmt´s für die Admira unter dem unteren Link:

http://www.club-vote.com/?action=r1

Rechenaufgabe lösen, absenden und schon hat die Admira wieder einen Punkt mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Sooo, Leute...lange nichts vom Voten gehört.

Dabei haben wir die Saison - trotz des Ausscheidens im Europacup in der ersten Runde - überaus erfolgreich abgeschlossen.

In der Liga war ma 5. mit 592 Stimmen (Rekord für uns) und im Ländercup waren wir bis im Halbfinale. :clap:

Jetzt beginnt eine neue Saison, und ich hoffe, die wird ähnlich erfolgreich wie die vergangene.

Für alle, die noch nicht wissen, wie´s geht, hier die Links:

Liga: http://www.club-vote.com/?action=oliga1

Ländercup: http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=0

Europacup: http://www.club-vote.com/?action=r0

Also, in diesem Sinne...LET´S VOTE... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Also, ich muss scho sagen, daß die Leistung in der Liga diese Saison sensationell ist!

Über 300 Punkte nach 11 Tagen und momentan auf dem 4. Platz, so gut waren wir noch nie.

Leider war uns im Europacup das Losglück nicht hold und wir musste gegen LOK Leipzig wie erwartet den kürzeren ziehen.

Dafür erreichten wir gegen Dornbirn wiederum wie erwartet die nächste Runde.

Gegner hier ist nun der FC Obdach. Hört sich nicht dramatisch an, aber die haben bisher in der Liga immer an Haufen Punkte gemacht.

ALSO, AUF GEHT´S...VOTEN IM SOE-CUP, zumindest bis auf weiteres. In der Liga haben wir ja eh einen großen Vorsprung.

Zum Schluss noch etwas positives:

In der letzten Runde sind im Cup mit Austria Kärnten, Austria Salzburg und dem SK Sturm Graz die Top-Teams gleich alle auf einmal ausgeschieden.

So leicht wie dieses Mal, haben wir so schnell sicher nicht mehr die Chance auf den Ländercup.

Und hier geht´s zur Abstimmung:

http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Servus wieder einmal... :winke:

Die Probleme bei Club-Vote sind nun wohl endlich behoben und es kann wieder munter weiter gevotet werden.

Eine kleine Änderung gab´s allerdings zu Beginn dieses Monats:

Ab sofort kann man auch jede Stunde eine Stimme abgeben (zuvor alle 2 Stunden).

Die einzige Bedingung ist, daß man sich bei Club-Vote anmelden muss und bei der Stimmabgabe auch eingeloggt ist.

Wie das geht, brauch ich wohl nicht mehr näher erläutern, weil ja hier bestimmt jeder weiß, wie man sich in einem Forum anmeldet...:-)

Also, auf geht´s Admira-Fans...gebt´s Euch einen Ruck und votet fleißig für die Admira im Cup, im Europacup und in der Meisterschaft!

Die Konkurrenz ist offensichtlich stärker geworden, sodaß wir jede Stimme dringend brauchen können.

Edited by LuckyLuke77

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Die Konkurrenz ist offensichtlich stärker geworden, sodaß wir jede Stimme dringend brauchen können.

1. Vor der Stimmabgabe anmelden (kost' nix!)

2. Einloggen

3. Jede Stunde eine Stimme abgeben (Ohne Anmelden geht's nur alle 2 Stunden)

Jede Stimme ist gefragt - Hau' ma die Ur-Dosen aus dem Ligacup

Clickst du hier -> http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=3

Edited by Sunnyboy1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Diese Saison sind wir in der Liga ja gut dabei...

Die heutige Auslosung hat uns folgende Lose beschert:

Im Ländercup AUSTRIA SALBURG!

Dürfte wohl kaum zu schlagen sein, aber wer nicht kämpft, hat ja bekanntlich schon vorher verloren!

Hier geht´s zum Cup-Voting:

http://www.club-vote.com/?action=vote_l ... Wacker%20Mödling

Im Europapokal ist Dynamo Stawropol unser Gegner!

Die Russen sind nicht zu unterschätzen, aber für uns durchaus schlagbar!

Hier geht´s zum Europacup-Voting:

http://www.club-vote.com/?action=vote_e ... Wacker%20Mödling

Also, Leute...lasst die Tasten glühen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Auf in die nächste Runde:

Im Ländercup (logischerweise) gegen Austria Salzburg ausgeschieden, aber dafür im Europapokal eine Runde weiter!

Gegner dort ist nun YOUNG BOYS BERN!

Die dürften wohl zu schlagen sein, sind aber andererseits auch nicht zu unterschätzen.

Hier geht´s zu Stimmabgabe:

http://www.club-vote.com/?action=r2

Derzeit liegen wir (noch) hinten.

Also, auf geht´s...jede Stimme zählt, haut´s in die Tasten! :hammer:

Edited by LuckyLuke77

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.