Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. November 2009 fr: Vienna - Austria A. oder Post SV am Nord Wien Platz(Cup) sa: konzert so: Augsburg - Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. November 2009 auf grund wiedermal genialer einfällte des slowakischen verbands wirds wohl aus trnava nun doch nichts, denn es werden nur 2.000 karten für das spiel verkauft werden, wie viele davon an trnava gehen kann sich jeder vorstellen..... jetzt schauen wir mal, was bzw. ob wir am samstag nach trnava fahren bzw. dann weiter nach kosice.... alternativen für samstag!? keine ahnung.... fix: 22.11. 15:30 Rapid Wien - Austria Wien @Hanappi (Bundesliga) _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. November 2009 alternativen für samstag!? keine ahnung.... Wenn dir ganz fad ist, dann treffen wir uns in Subotica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. November 2009 Königstetten/Zeiselmauer - Rapid Amateure um 14.00 am Sa. , Wiesenground hab ich noch entdeckt .. geht sich ev sogar aus. witzigerweise auf der NÖFV und Königstetten/Zeiselmauer HP statt auf RapidSeite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Wenn dir ganz fad ist, dann treffen wir uns in Subotica! das wirds eher nicht werden, der rest is dafür nicht zu haben. außerdem fahr ich mit cvezda nach subotica.... da geh´ts mir eher ums spiel bzw. generell in serbien eher ums spiel. möchte auf jeden fall wenn, am samstag was "gscheites" machen... : ) achja...ganz vergessen: Nachtrag: 18.11.2009 Slowenien - Russland (WM Relegationsspiel) 1:0, /Z: 12.500 (Maribor, Lj.vrt) War eine sehr spontane Entscheidung gestern nach der Arbeit. Sind dann zu zweit runtergefahren. Hat sich defintiv wie so oft ausgezahlt - vorallem die Stimmung war grandios und extrem gut. Das Stadion war jedoch schon seit 3 Wochen restlos ausverkauft, 1.500 Russen sind mitgekommen. Die Slowenen fahren mMn verdient zur WM und den Russen bringt ihr ganzes Geld auch nichts, haha : ) bearbeitet 19. November 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. November 2009 das wirds eher nicht werden, der rest is dafür nicht zu haben. außerdem fahr ich mit cvezda nach subotica.... da geh´ts mir eher ums spiel bzw. generell in serbien eher ums spiel. möchte auf jeden fall wenn, am samstag was "gscheites" machen... : ) Was gscheites? Ich habe mir schwer getan überhaupt ein Erstligaspiel mit fehlendem Ground im Karpatenbecken zu finden! Königstetten/Zeiselmauer - Rapid Amateure um 14.00 am Sa. , Wiesenground hab ich noch entdeckt .. geht sich ev sogar aus. witzigerweise auf der NÖFV und Königstetten/Zeiselmauer HP statt auf RapidSeite. Königstetten?! Ist das nicht der Platz im Tullnerfeld hinter Klosterneuburg? Wenn ja, dann war ich dort beim Spiel Königstetten gegen WSK 1b! 25 Zuschauer und drie Sportklubfans, die Stimmung gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 20. November 2009 Jo , zwischen St.Andrä/Hagenthal und Tulbing .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. November 2009 Was gscheites? das glaub ich dir gerne, trotzdem isses zach. da kosice ins wasser fällt weiss ich immer noch nichts. schade, dass die landesligen nicht mehr spielen bzw. regionalligen. vlt. wirds auch fußballfrei am samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. November 2009 hat noch irgendwer platz/plätze (1 oder 2) nach regensburg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. November 2009 hat noch irgendwer platz/plätze (1 oder 2) nach regensburg?? wir (kommando, Auswärtsspiel und ich +2 weitere) fahren alle per Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 18.11.2009 Slowenien - Russland (WM Relegationsspiel) 1:0, /Z: 12.500 (Maribor, Lj.vrt) War eine sehr spontane Entscheidung gestern nach der Arbeit. Sind dann zu zweit runtergefahren. Hat sich defintiv wie so oft ausgezahlt - vorallem die Stimmung war grandios und extrem gut. Das Stadion war jedoch schon seit 3 Wochen restlos ausverkauft, 1.500 Russen sind mitgekommen. Die Slowenen fahren mMn verdient zur WM und den Russen bringt ihr ganzes Geld auch nichts, haha : ) Wie schwer und teuer wars mit den Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. November 2009 Subotica war echt geil heute, weil ich mal nach langer Zeit wieder in Serbien war! Das Spiel war zwar grottenschlecht, aber in der Schlussphase wurde Napredak mit 2:0 gegen Süden geschickt. Das Stadion war sehr ok und die Heimfans auch in Ordnung. Gaestefans leider Fehlanzeige. Morgen gibts noch das Spiel um die Herbstmeisterschaft in der NB III (Duna csoport): Dunaharszti gegen Újpest B! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 22. November 2009 Nachtrag: SC Mannswörth - Columbia Floridsdorf (mit 3 ex wsk/c lern in der startaufstellung) wienerliga ist somit komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 23. November 2009 Nachtrag: Königstetten: SV Königstetten – SK Rapid Amateure 0:5 (0:3) am 21.11.2009, Sportplatz Königstetten, Österreich, Testspiel, 80 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2009 Königstetten: SV Königstetten – SK Rapid Amateure 0:5 (0:3) am 21.11.2009, Sportplatz Königstetten, Österreich, Testspiel, 80 Zuschauer Immerhin dreimal mehr Zuschauer als bei meinem Spiel in Königstetten. Damals waren gegen WSK 1b bestenfalls 25-30 Zuschauer anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts