FC Lustenau 07 - FIRST VIENNA FC 1894 3:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schade, wieder keine Punkte für Blau-Gelb im Ländle. :mad:

Dornbirn gewinnt, Hartberg verliert. Es bleibt weiterhin alles hauchdünn beieinander :nervoes:

Imamoglu mit Gelb Rot, er fehlt gegen Dornbirn wieder.

In der Konferenz sieht man nur Stückwerk, aber anscheinend inferior die Verteidigung. Phasenweise hatte man nur Härte entgegenzusetzen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stöger wurde gestern auf Sky noch interviewt und auf die Frage, warum es so ist wie es ist und die Mannschaft nach anfänglichem Aufflackern nun zum 2. mal in Folge dermaßen einbricht, meint Stöger so in etwa: "Tja, wir bespreche das alles vorher, wir sind eine spielerische Mannschaft aber ohne Kampf geht es nicht, entweder sind die Spieler nicht intelligent genug oder es fehlt ihnen an Qualität. Da ich nicht glaube, dass es an Intelligenz fehlt, denn ich kenne viele schon sehr lange, mein ich, dass es an Qualität fehlt!"

Das hört sich nach einem größeren Aderlass im Winter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ich glaube ja mittlerweile dass der Mannschaft englische Wochen und weite Reisen nicht zusagen! Das mit den englischen Wochen haben wir ja schon letztes Jahr in der RLO gesehen

Das mit den weiten Reisen haben alle u gilt umgekehrt auch, hoffentl.ist man bei uns so gscheid u reist am Vortag an. Bedauerlich die gestrige Niederlage, Fc Lustenau war am Boden,wir machen sie stark. :glubsch: Und Stögers Selbsterkenntis, daß der Kader die Qualität nicht hat,beachtlich. Er hat sich geirrt und die Liga und seine Spieler falsch eingeschätzt. :hexe:

Glaub mit eine paar Justierungen im Winter reissen wir das Ruder herum und schrammen am Reliplatz vorbei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.