Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Schade, wieder keine Punkte für Blau-Gelb im Ländle. Dornbirn gewinnt, Hartberg verliert. Es bleibt weiterhin alles hauchdünn beieinander Imamoglu mit Gelb Rot, er fehlt gegen Dornbirn wieder. In der Konferenz sieht man nur Stückwerk, aber anscheinend inferior die Verteidigung. Phasenweise hatte man nur Härte entgegenzusetzen. bearbeitet 3. November 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Wirklich schade, vor allem weil sich die Lustenauer damit wieder von uns absetzen konnten. Bitter natürlich, dass man scheinbar durch eine Schwalbe in Rückstand geraten ist und Imamoglu dadurch seine erste der beiden gelben Karten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Stöger wurde gestern auf Sky noch interviewt und auf die Frage, warum es so ist wie es ist und die Mannschaft nach anfänglichem Aufflackern nun zum 2. mal in Folge dermaßen einbricht, meint Stöger so in etwa: "Tja, wir bespreche das alles vorher, wir sind eine spielerische Mannschaft aber ohne Kampf geht es nicht, entweder sind die Spieler nicht intelligent genug oder es fehlt ihnen an Qualität. Da ich nicht glaube, dass es an Intelligenz fehlt, denn ich kenne viele schon sehr lange, mein ich, dass es an Qualität fehlt!" Das hört sich nach einem größeren Aderlass im Winter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 ich glaube ja mittlerweile dass der Mannschaft englische Wochen und weite Reisen nicht zusagen! Das mit den englischen Wochen haben wir ja schon letztes Jahr in der RLO gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 ich glaube ja mittlerweile dass der Mannschaft englische Wochen und weite Reisen nicht zusagen! Das mit den englischen Wochen haben wir ja schon letztes Jahr in der RLO gesehen Das mit den weiten Reisen haben alle u gilt umgekehrt auch, hoffentl.ist man bei uns so gscheid u reist am Vortag an. Bedauerlich die gestrige Niederlage, Fc Lustenau war am Boden,wir machen sie stark. Und Stögers Selbsterkenntis, daß der Kader die Qualität nicht hat,beachtlich. Er hat sich geirrt und die Liga und seine Spieler falsch eingeschätzt. Glaub mit eine paar Justierungen im Winter reissen wir das Ruder herum und schrammen am Reliplatz vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Mehrere Vienna-Spieler haben Fouls gemacht, DASS ES EINER SAU GRAUST!!! Ab in die Regionalliga, wenn die sonst nix können! Möchte sowas als Fußballfan nicht sehen, SONDERN EIN SPIEL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Es graust dir eh... passt scho! bearbeitet 4. November 2009 von erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts