FC Lustenau 07 - FIRST VIENNA FC 1894 3:1


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schade, wieder keine Punkte für Blau-Gelb im Ländle. :mad:

Dornbirn gewinnt, Hartberg verliert. Es bleibt weiterhin alles hauchdünn beieinander :nervoes:

Imamoglu mit Gelb Rot, er fehlt gegen Dornbirn wieder.

In der Konferenz sieht man nur Stückwerk, aber anscheinend inferior die Verteidigung. Phasenweise hatte man nur Härte entgegenzusetzen.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Wirklich schade, vor allem weil sich die Lustenauer damit wieder von uns absetzen konnten.

Bitter natürlich, dass man scheinbar durch eine Schwalbe in Rückstand geraten ist und Imamoglu dadurch seine erste der beiden gelben Karten bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

Stöger wurde gestern auf Sky noch interviewt und auf die Frage, warum es so ist wie es ist und die Mannschaft nach anfänglichem Aufflackern nun zum 2. mal in Folge dermaßen einbricht, meint Stöger so in etwa: "Tja, wir bespreche das alles vorher, wir sind eine spielerische Mannschaft aber ohne Kampf geht es nicht, entweder sind die Spieler nicht intelligent genug oder es fehlt ihnen an Qualität. Da ich nicht glaube, dass es an Intelligenz fehlt, denn ich kenne viele schon sehr lange, mein ich, dass es an Qualität fehlt!"

Das hört sich nach einem größeren Aderlass im Winter an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

ich glaube ja mittlerweile dass der Mannschaft englische Wochen und weite Reisen nicht zusagen! Das mit den englischen Wochen haben wir ja schon letztes Jahr in der RLO gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Da Dokta"

ich glaube ja mittlerweile dass der Mannschaft englische Wochen und weite Reisen nicht zusagen! Das mit den englischen Wochen haben wir ja schon letztes Jahr in der RLO gesehen

Das mit den weiten Reisen haben alle u gilt umgekehrt auch, hoffentl.ist man bei uns so gscheid u reist am Vortag an. Bedauerlich die gestrige Niederlage, Fc Lustenau war am Boden,wir machen sie stark. :glubsch: Und Stögers Selbsterkenntis, daß der Kader die Qualität nicht hat,beachtlich. Er hat sich geirrt und die Liga und seine Spieler falsch eingeschätzt. :hexe:

Glaub mit eine paar Justierungen im Winter reissen wir das Ruder herum und schrammen am Reliplatz vorbei. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.