Recommended Posts

ei - klar

Hoffen wirs! Dann braucht man meiner Meinung nach aber keinen neuen Stürmer mehr verpflichten. Es sei denn, Marc verlässt uns wirklich. Denn Roman ist zu schade für die Bank. Tchoyi und Janko sowieso. Und beim System von Stevens müsste da der ein oder andere gute auf die Bank. :nervoes:

was heißt beim system vom stevens??? in jedem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was heißt beim system vom stevens??? in jedem!

Es war mehr darauf bezogen, dass manche Trainer auch mit 2 Stürmern spielen lassen. Huub hingegen nur mit einem. Von daher müsste entweder Marc oder Roman auf die Bank. Tchoyi hab ich mithinein genommen, da Mahop ja auch diese Position spielen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Es war mehr darauf bezogen, dass manche Trainer auch mit 2 Stürmern spielen lassen. Huub hingegen nur mit einem. Von daher müsste entweder Marc oder Roman auf die Bank. Tchoyi hab ich mithinein genommen, da Mahop ja auch diese Position spielen könnte. ;)

und selbst wenn man mit 2 stürmern spielt, müssen zwei auf die bank/tribüne...wir brauchen halt 22 oder mehr tolle spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Top-Schriftsteller

Salzburgs Ngwat-Mahop mit Muskelverletzung länger out

Red Bull Salzburg muss einige Wochen auf seinen Offensivspieler Louis Ngwat-Mahop verzichten. Der 22-jährige Kameruner zog sich am Dienstag in der Champions-League-Qualifikation bei Hapoel Tel Aviv (1:1) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. „Es ist schade, weil er sich zuletzt in einer guten Verfassung präsentiert hat und jetzt wieder aus dem Rhythmus gerissen wird“, erklärte Salzburg-Trainer Huub Stevens.

Neben Simon Cziommer (Mittelfußbruch), Robin Nelisse (Knieverletzung), Andreas Ulmer (Adduktorenriss) und Kapitän Eddie Gustafsson (Schien- und Wadenbeinbruch) ist Ngwat-Mahop bereits der fünfte Salzburger, der längere Zeit ausfällt. Ob daher bis Transferschluss am Dienstag noch nachgebessert wird, wollte Stevens nicht beantworten.

Es könnten auch aus Salzburger Sicht noch Spieler abgegeben werden, etwa der zuletzt kaum benötigte Bosnier Admir Vladavic. „Es kann bis Dienstag noch immer das eine oder andere passieren - auch bei uns“, sagte Stevens kryptisch.

http://sport.orf.at/#/stories/2011340/

Mhm, er wirkte sowohl gegen St. Pölten als auch in Tel Aviv schon etwas gehemmt beim Sprinten, hoffentlich dauerts diesmal wirklich nur "einige Wochen" und nicht über ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

:aaarrrggghhh: Schon wieder verletzt, kriegt schon langsam einen Hauch von Janko. Mittlerweile sind wir schon sehr geschwächt durch Verletzungen, wann kommt denn Cziommer wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: Schon wieder verletzt, kriegt schon langsam einen Hauch von Janko. Mittlerweile sind wir schon sehr geschwächt durch Verletzungen, wann kommt denn Cziommer wieder?

na wenn er dann so wie janko zurückkommt, nehmen wir das ja gerne ich kauf, würde ich meinen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag