#29 - Louis Clement Ngwat-Mahop


Recommended Posts

ei - klar

Louis Clement Ngwat-Mahop

Geburtsdatum: 16.09.1987

Alter: 22

Größe: 1,86

Nationalität: - Kamerun

Position: Sturm

Fuß: rechts

Marktwert: 525.000 € Den Marktwert von Louis Clement Ngwat-Mahop ...

Spielerberater: Stars & Friends GmbH

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

na euda, wirklich für jeden einen eigenen thread????

Ist vermutlich auf meinen Mist gewachsen, da ich darum gebeten habe! ;)

Jeder Spieler hat sich mMn einen eigenen Thread verdient und eine einheitliche Formatierung war auch schon längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hätt ma nicht an verteidiger/mittlinger/stürmlinger thread machen können, vor allem dann für schober und so, naja scheiß drauf, werden wahrscheinlich, eh relativ bald weiter unten verschwinden

richtig, aber wenn man etwas zu den jeweiligen Spielern posten will, dann ist zumindest ein Thread vorhanden.

Hätte noch einen innovativen Vorschlag, obwohl ich jetzt schon weiss, dass mich ein Gegenwind erwartet.

Sammelthread rund um Red Bull Aktivitäten (NY, RBL, Ghana, Brasilien, Servus TV, ...). Ich würde einen zentralen Thread für Informationen begrüßen.

Sorry Lousi für den Missbrauch deines Thread =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

richtig, aber wenn man etwas zu den jeweiligen Spielern posten will, dann ist zumindest ein Thread vorhanden.

Hätte noch einen innovativen Vorschlag, obwohl ich jetzt schon weiss, dass mich ein Gegenwind erwartet.

Sammelthread rund um Red Bull Aktivitäten (NY, RBL, Ghana, Brasilien, Servus TV, ...). Ich würde einen zentralen Thread für Informationen begrüßen.

Sorry Lousi für den Missbrauch deines Thread =)

das wär aber keine schlechte idee, besser als hier alles mit threads zuzuspamen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na euda, wirklich für jeden einen eigenen thread????

Eh gut oder?

Danke antisymmetric und Kiwi_Bob !

:klatschgrin:

Dass der Mahop so ein Hüne ist, hätt ich nicht gedacht. Btw. die Verletzung sollte auch schon langsam um sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Dass der Mahop so ein Hüne ist, hätt ich nicht gedacht. Btw. die Verletzung sollte auch schon langsam um sein.

Ich schon (er ist am Trainingsgelände neben mir gestanden), daher überraschte es mich, dass beim Thema quirligen Stürmer des öfteren sein Name gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon (er ist am Trainingsgelände neben mir gestanden), daher überraschte es mich, dass beim Thema quirligen Stürmer des öfteren sein Name gefallen ist.

Man macht halt oft (zumindest ich) die Abkürzung quirlig=schnell, schnell ist Mahop auf jeden Fall. Tchoyi ist ja auch gross und rennt jedem AV in Österreich davon und Europameister Capdevila hatte ihn auch öfters von hinten gesehen.

Das mit der Grösse ist sowieso immer relativ, ein Grafite und Dzeko sind auch grosse Spieler und beide haben sehr gut miteinander harmoniert. Zickler ist ja auch fast 1m90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Man macht halt oft (zumindest ich) die Abkürzung quirlig=schnell, schnell ist Mahop auf jeden Fall. Tchoyi ist ja auch gross und rennt jedem AV in Österreich davon und Europameister Capdevila hatte ihn auch öfters von hinten gesehen.

Das mit der Grösse ist sowieso immer relativ, ein Grafite und Dzeko sind auch grosse Spieler und beide haben sehr gut miteinander harmoniert. Zickler ist ja auch fast 1m90.

Definitionssache =)

Ich denk bei einem quirligen Stürmer eher an Typen wie Hoffer/Wallner eher klein schnell und wendig, dafür keine Kopfballungeheuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.